![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Was ist das orangene auf dem Bild? Gehört diese LED(?) zum BP-400?
(Ich besitze keinen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Wiegesagt, das ist jetz Mattschwarz, genauso wie der Taster auf der linken Seite |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Frage @ Sunny:
Montierst du die LEDs eigentlich mit Fassungen? Also mit solchen Dingern: ![]()
![]() |
#324 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Holger,
auf dem Bild (4 posting weiter oben) siehst Du die Fassungen um die LED´s |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 | ||
|
Zitat:
bei einer Produktion von 50 Stück 12,-- Euro bei einer Produktion von 100 Stück 10,-- Euro bei einer Produktion von 200 Stück 8,-- Euro Jetzt müsste Sunny noch seinen Einbautarif angeben. Was fehlen dann noch für Zahlen für die Umfrage?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
mein Umbau kostet ja 25 EUR ohne Material und Porto. Jetzt wird es kompliziert, mit/ohne Schiebeschalter, mit/ohne Taster, mit 2/3 LED´s, mit/ohne Elektronik. Wie soll der BP-400 mit Elektronik aussehen, Schiebeschalter, Taster, 2/3 LED`s??. Außerdem sollte die Elektronik ja irgendwie befestigt oder fixiert werden, das müsste ich mir anschauen und dazu benötige ich eine Elektronik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
...
Hallo Sunny,
ich denke die platine ließe sich mit nem bissl heißkleber oder ähnlichem befestiegen.... meine liegt einfach nur drin und ist duch die kabel eigendlich schon genug fixiert so das da niix klappert oder so! @ all was die umfrage angeht... so sollte nochmal klar gestellt sein das es im ersten step wirklich nur darum geht zu ermitteln ob sich eine bestellung der fertig bestückten platinen überhaupt lohnt!? oder??? denn wenn wir nicht die 50 voll bekommen wirds ja wohl doch ehr die variante.. "nur platine profesionell fertigen lassen"! Gruß Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Re: ...
Zitat:
normaler Heißkleber altert, besonders schnell bei Temperaturschwankungen, die die das nicht tun, werden beim Verarbeiten zu heiß, habe das schon üble Erfahrungen hinter mir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
wenn überhaupt nötig...
wenns überhaupt nötig ist... müsste man nochmal schauen wenn die entgültige platine fertig ist.... silikon vieleicht???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
Platinenbefestigung
Hallo Lars,
ich habe meine Platine mit Silikonband umwichelt (da haftet nur das Silikon auf dem Silikon) man kann die Platine problemlos wieder freilegen. In Prinzip habe diese Konstrution dann einfach in das Kabelgwirre unterhalb des Turms gedrückt, das war es.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|