![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1981 |
|
Mich stört ehr das fehlende Rad für Einzel-/Serienbild usw.! Wenn die Belichtungs-/Blitzkorrektur gut über einen Tastendruck erreichbar ist, wäre das für mich ok und auch die Motivprogramme sind mir ehr egal, man muss sie ja nicht nutzen. Das die eigenen Programme weichen müssen finde ich sehr schade, da ich doch öfter damit arbeite. Ich werde wohl einfach mal abwarten, was jetzt wirklich kommt und wie das Gehäuse am ende wirklich aussehen wird
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1982 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1983 | |
|
Zitat:
![]() jaja Sony sagt viel. Warten wirs ab. Ich hoffe natürlich auch darauf, dass der Sensor top sein wird. ohne zu wissen wie die Kamera zu bedienen sein wird: wenn nun das Einstellrad fehlt muss ich mehr über Tastenkombinationen machen. Das an sich ist okay und nicht weiter schlimm. ABER beim zweiten Einstellrad hab ich immer sofort gesehen WAS eingestellt ist. Das hab ich jetzt nicht mehr. Und da auch ein zweites Display fehlt (wie bspw. bei der D200, wo doch reichlich an Informationen reingepackt wurden, was ich SEHR gut finde), muss ich wieder auf den Monitor blicken. DAS finde ich ein Rückschritt. Einer, der zwar nicht zwangsweise aus dem Weglassen des zweiten Rades resultiert, aber aus einer halt in meinen Augen noch nicht auf die Ansprüche von Semiprofibodies angepasste Bedienung. Aber das sind ja alles nur Spekulationen, ich weiss ja noch nicht wie sich die KAmera effektiv bedient. Ich hoffe einfach nicht, dass sich hier mangelnde Erfahrung oder mangelnder Wille ein an Fotografen und nicht Marketing-Leuten orientiertes Produkt auf den Markt zu bringen, äussert. Das wäre nämlich - zumindest frü mich - sehr sehr schade. Andererseits: es ist der erste eigene Body; da kann sich in der Zukunft ja glücklicherweise noch viel tun ![]() Kommt alles gut! ![]()
mein photoblog Geändert von dino the pizzaman (24.07.2007 um 19:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1984 | |
|
Zitat:
Aber jeder so, wie er es mag, wer über Ausländerwitze lachen kann, findet auch hier keine weiteren Bedenken... Euer wertes PC könnt ihr Euch getrost an den Hut stecken, wenn ich schon solche Beiträge lese: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...846#post518846 Und wenn die Administrativität nicht bald auf das wehrte PC achtet und das Niveau nicht bald wieder angehoben wird, gibt's nur noch einen Weg für dieses Forum... ![]()
![]() |
![]() |
#1985 | |
|
Zitat:
Ein Kilo Posting und kein bischen Sachse ![]() Ich weiß ja nicht genau, was Dich an "Polenfoto" so stört, aber als Sachse würde ich mich durch Deine Sig beleidigt fühlen, da Du ja offensichtlich froh bist, dass Du kein solcher bist und sie für Dich demnach schlechter sind als Du selbst. Tja, und ich bin mal gespannt, wann diese sinnlose Diskusion aus dem eigentlich Thread weggeschnippelt wird, weil eigentlich hat das hier nichts verloren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1986 |
|
Alles wird gut!
![]() In ein paar Wochen, Monaten oder spätestens Jahren werden wir unsere neuen Kameras in den Händen halten... ![]()
![]() |
#1987 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1988 | |
|
Zitat:
Was mich an Polenfoto stört? Ganz einfach, es gibt kein "Polenfoto", genauso wenig wie es diese anderen typischen Pauschalisierungen gibt und nichts anderes ist der Begriff "Polenfoto". Oder kennst Du eine XXXschlampe? So und nun kann mir gerne ein Admin einen Verweis verpassen, diesen Beitrag kürzen oder auch ganz streichen. Das ist mir jetzt auch so ziemlich egal... ![]()
![]() |
![]() |
#1989 |
|
Meine Güte, es ist doch nur eine Abkürzung für "Das Foto von der Alpha, das die polnischen Sonymitarbeiter ins Internet gestellt haben".
Da muss man nun wirklich nichts Fremdenfeindliches reininterpretieren. Aber gut, ich plädiere dafür, das wir die Bilder ab sofort mit DFvd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1990 | |
|
Zitat:
Macht was ihr wollt. Ich bleibe bei meiner Einstellung und werde jeden "an******en" der sich meiner Meinung nach mit beschimpfenden Wörtern "um sich schmeißt".
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|