![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Das könnte lustig werden - ich freu mich jedenfalls auch Dich Oberspotter mal kennenzulernen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich hoffe ich darf auch kommen, ich sag auch meiner großen Schwarzen mit dem gelben Gurt dass sie zu den anderen großen Schwarzen mit dem orangen Gurt brav sein soll
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Gesperrt
|
Wat dan wat dan
![]() Wer muss zu wem brav sein?? Cool, klar kommste. Robert, Weisst Du denn auch wo der Marienplatz ist - das ist in der grossen Stadt München... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hi Ron,
kein Problem, in meiner goßen ist ein ein Navi mit eingebaut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
super Tag
He Münchner Truppe
war ein super Tag mit Euch, schön mal wieder ein paar neue Gesichter hinter den Nicks kennengelernt zu haben. Basti und ich diskutieren grade, wer welches neue Profilbild bekommt ![]() Zur Galerie des Münchner Maxi-Treffens geht es hier lang: Treffen-Galerie Münchner Maxi-Treffen Gruß alter PETER
![]() |
#47 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo Münchner!
Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Nachmittag und vielleicht doch noch die Chance für ein paar gute Bilder! Ich habe es nicht mehr geschafft, bei schönem Wetter nac Hause zu kommen! Ca. 10 KM vor der Garage hat's angefangen zu regnen! ![]() ![]() Auch von mir ein paar Bildchen: Zum Abschluss ein dickes "DANKE" an alle Teilnehmer für den rundum gelungenen Tag!! ![]() ![]() ![]() ![]() Für sowas reihe ich mich gerne in die Riege der "Wiederholungstäter" ein! ![]() ![]()
![]() |
#48 |
abgemeldet
|
Hallo!
Ich bin auch wieder in Tirol angekommen - trotz Stau und Regen. Hier ists aber noch klar ![]() Aber nicht ohne dies: das war ein schööööner Tag mit Euch! War super Euch getroffen zu haben. Ist 'ne klasse Truppe hier ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
Jo, Sauber woa des schee heit...
![]() Basti, RainerV, Allgaier, Veitrensch, Dynax79, Anaxaboras... ![]() Devil, Schmiddi, und meine Wenigkeit... In Bayern gehen die Uhren anders. Weißbier trinken wir hier aus kleinen Kölsch-Gläsern... ![]() Das Wetter war boarisch. Das'd Weibsbuidl ziemlich schee daherkamen. Ich entwickelte deshalb meine eigene String-Theorie... ![]() ![]() Das Essen sauguat.. ![]() Hoaß woas. Leidl ham an Schattn gsuacht un gfundn ![]() Oder oan gsuffa geg an Durscht...aus am kloana Glasl, gell Peta ![]() Oder ham si hi ghockt.. ![]() oda woarn nu leicht bekleidet... ![]() Da Schmiddi had gspottet.. aba koine Fliegaa ![]() Hoaß waas..Leidl ham si hi ghockt..unt ohne oder obn ohne.. a der Herforth, Ralph ![]() ![]() Und wia da Peta so bett had.. ![]() Da hamma ja an Schuhbeck a no gsegn.. ![]() nua da Peta net... Geändert von rmaa-ismng (21.07.2007 um 14:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Das "Mini"-Treffen war wirklich maxi
![]() Klasse, dass nicht nur die Stammtischbesatzung den Weg nach München gefunden hat ![]() Leider hat's bei dem heftigen Gewitter am Abend meinen Router daheim gefetzt, so dass ich gerade offline bin. Habe jetzt ganz schnell vom Büro aus ein paar Pics eingestellt. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|