![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Zum Thema Canon-Forum: Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Viele mit Canon kenne ich aus dem DSLR ... mh, aber da ist auch leider viel "Teste hier und dort und wißt ihr und und und .....". Und das DForum ist leider auch nicht besser.
Aber egal: Hauptsache ich bin mit meiner 350 d noch immer zufrieden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
was spricht dagegen, weiterhin hier zu bleiben? Hier sind jetzt schon soviele mit Canon, Pentax, Nikon, etc unterwegs, da macht Deine Canon den Braten auch nicht mehr fett ![]() Man sollte fast schon mal überlegen, ob wir unser Forum nicht in "Freunde-Forum" oder "Willkommen in der Familie" umbennen ![]() Ausserdem solltest Du nie wieder so eine ketzerische Frage stellen, wenn Du die Antwort doch schon kennst. Nirgends ist es so schön wie hier ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#33 |
|
Jau, ich hänge ja schließlich auch immer noch hier herum
![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Die scharfen Bilder kommen in erster Linie vom genauen AF und erst dann von der Objektivgüte. Bei einer 1er kann man sich darauf verlassen, dass der Fokus auch bei F1,2 sitzt. Canon User sind übrigens einigermaßen schmerzfrei beim Linsenkauf. ![]() Was mir auffällt ist, dass die guten Optiken nur sehr wenig Wertverlust haben. Als Pentaxliebhaber ist es mir etwas schwer gefallen, zusätzlich mit Canon zu beginnen. Das ist einfach eine andere Welt. Zu den Foren: d-forum ist sicher eine gute Adresse. DSLR Forum muss man kennen, dann ist es hervorragend. Es gibt kein Forum, wo man mehr Antworten in kurzer Zeit bekommt. Da aber die Diskussionen in dem Riesen DSLR Forum leicht mal ausufern, müssen die Moderatoren oft eingreifen. Aber wie schon weiter oben gepostet, was spricht dagegen als Canon User in diesem Forum zu bleiben. Gruß carum |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe noch nie ein Forum gesehen, das dermaßen vorurteilsfrei mit den Marken der Mitglieder umgeht. Bis jetzt hat sich noch keiner auf den Schw*** getreten gefühlt, wenn man über Vorzüge und Nachteile der verschiedenen Marken spricht. Geändert von eggett (20.07.2007 um 10:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Die eine oder andere Frötzelei ist schon ok und gehört auch irgendwie ein bischen mit dazu. Ich schätze hier die Rubrik der Bildergalerie mit den fast immer hilfreichen Tips, Ideen und Kritiken der User. Einen Buddykult wie in der FC kann ich zum Erbrechen nicht ab, wehe, du hast da einmal einem einen kritischen Kommentar mit Anregungen geschrieben, anschließend konntest davon ausgehen, nett gebashed zu werden. danke nein. Zum so einer Umgangskultur einen netten Link zum Schmunzeln: **Schönes Bild** oder die nackte Wahrheit der Bewertungen Leider gabs bei mir hier in der Bildergalerie auch mal einen unschönen Zwischenfall, der letztendlich dazu führte, das meine Frau und ich uns endschlossen haben, die Bilder aus der Gallerie zu dem Thema Akt zu entfernen und auch in diesem Bereich keine mehr zur Kritik und Diskussion zu stellen, obwohl das feedback hier durch die Bank absolut positiv gewesen war. Jeniger User ist im übrigen, nachdem ich seine Anschrift ermittelt hatte und ihm mal einen persönlichen Besuch samt "Meinungsaustausch" abgestattet habe, nicht mehr hier. Bei sowas, wenns um meine Family geht, sehe ich halt tiefrot. Zwar ein krasser-Ausnahme/Einzelfall. Black |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Finde es auch absolut ok das hier auch Fremdsysteme vertreten sind, solange es nicht auf ein Niveau herunterrutscht wie in gewissen anderen Foren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
zur Zeit bin ich pleite (kein Geld) und für ein wechsel brauche ich mindestes 4000 € denke ich.
Für "My Precious" bekomme ich mit allen Objetiven vielleicht 1800 € , da fehlen mir noch 2200 € ![]() Ihr könnt sicher sein dass ich sowieso hier bleibe, falls ich einmal zu canon wechseln sollte. Nach einem Canon Forum habe ich nur gefragt damit ich mich durchlesen kann. Geändert von nrg4u (20.07.2007 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|