![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Opium im Rohformat
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Alois!
Na, ob da in unseren Breiten so viel Opium gebildet wird... ich wage es zu bezweifeln. Aber die Bilder haben eindeutig was! Mein Favorit ist ganz klar Nummer eins. Es wirkt - sorry! - beinahe psychedelisch. ![]() Schöne Grüße, Holger
![]() |
#3 |
|
Ich find die Bilder klasse.
Schöne Farben, hat was besonderes
![]() |
#4 |
|
Hallo Alois,
gab's das Opium auch im RAW-Format? ![]() Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Josef!
Nett wieder einmal etwas von dir zu hören! Kein RAW-Format, sondern Xtra-Fine. ![]() ![]() ![]() Sollte wohl eher ein Scherz sein ![]() Grüße Alois |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Alois,
war nicht wirklich ernst gemeint, eher nur so ein Wortspiel. Aber die Fotos sind wirklich toll ... Liebe Grüße Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Schöne Bilder Alois.
Mohn, da kann man stundenlang nach Motiven suchen und findet trotzdem immer noch welche. Hast Du auch einzelne ins Visier genommen oder nur jeweils in der Gesamtheit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Habe natürlich auch einzelne Mohnblüten zu Hauf fotografiert.
Darunter auch einige wunderbare Makros mit meinem Tamron 90 SP-Makro. Die 4 hier im Forum gezeigten sind nur ein kleiner Teil meiner großen Ausbeute von diesem Tag. Wenn es dich/euch intessiert, konnt ihr weitere Fotos in meinem Album auf http://bingo256.blogr.at/ (auch einge Makros) finden, wo sich auch noch viele Fotoalben mit anderen Themen befinden. Ihr müsst dazu nach der Auswahl eines Albums den Schieberegler rechts oben ganz nach echts schieben, um die Bilder größtmöglich darzustellen und dann noch ein Häkchen darunter bei "Details anzeigen" setzen. Liebe Grüße Alois Geändert von bingo256 (19.07.2007 um 09:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|