Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » 1DMKIII, ein Test und Black mal nicht hinter der Cam
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 08:45   #11
astronautix

Zitat:
Zitat von Wallo Beitrag anzeigen
Das mit dem Stop scheint nicht ganz zu stimmen. Habe heute Nachmittag die Info erhalten, dass ich meine 1D MKIII (bestellt Mitte Juni) abholen kann.
Nun ging es doch schneller als gedacht. Hatte ich es doch geahnt, dass Du nicht bis zum Herbst warten musst.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2007, 23:20   #12
Wallo

Zitat:
Zitat von astronautix Beitrag anzeigen
Nun ging es doch schneller als gedacht. Hatte ich es doch geahnt, dass Du nicht bis zum Herbst warten musst.
Hätte ich auch nicht gedacht! Noch beim dforum-Festival hieß es von Canon-Mitarbeitern, dass mit einer Lieferung erst im Herbst zu rechnen sei, wenn die Bestellung noch nicht erfolgt ist. Ähnliches wurde mir von meinem Händler zu Bedenken gegeben.

Leider hatte ich heute kaum Zeit die Kamera näher zu testen. Aber das, was ich bisher gesehen habe, übertrifft meine Erwartungen. Die Kamera liefert eine Aufnahmequalität, die in Grenzsituationen selbst die meiner 5D übertrifft. Von den Fehlern, die in den Foren diskutiert werden (Err 99, miserabler Display, Streifen, AF-Probleme etc.) habe ich nichts entdecken können.

Interessant ist auch die Aussage meines Händlers: Nach ca. 25 verkauften Bodies gab es nicht eine Reklamation, wobei die meisten Kunden Profis waren.
Alt 13.07.2007, 09:35   #13
Jan

Tja Wolfgang, so geht es:
Wenn ich recht erinnere warst Du nach Deinen MF-Jahren lange trocken, dann hast Du Dir ein kleines harmloses Spielzeug gegönnt (D7i), dass sich aber als gefährliche Einstiegsdroge entpuppt hat.
Sandra wird sich über Ihre neue 5D freuenund Du hoffentlich mit Deinem neuen Monster keine Probleme haben.
Glückwunsch und Grüße
Jan
Alt 13.07.2007, 11:06   #14
Blackmike

Themenersteller

Hallo Wallo, Glückwunsch zu deinem schwarzen Monster. Welche Firmwareversion hast du auf deiner drauf?

Gruß Black
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 16:59   #15
Wallo

Besten Dank für die Glückwünsche! Werde sicher einige Zeit brauchen, um mich mit dem Gerät vertraut zu machen.

@ Black: Die Version ist 1.0.8. Eine neuere gibt es wohl noch nicht, auch wenn es schon wieder Gerüchte zu einem Firmware update gibt.
Sponsored Links
Alt 16.07.2007, 06:16   #16
Blackmike

Themenersteller

Da hast recht, 1.0.8 ist die immo aktuelle.
Aber freut mich, das die jetzt wieder ausliefern. Das Gerücht, das diese Woche da ein Update zu kommen soll, ist ja recht hatnäckig.
Ich hab nochmal meinen Bekannten angerufen aus dem Großhandel, Canon liefert jetzt wohl wieder aus. Ich muß aber trotzdem noch ein bis 2 Wochen warten,- trotz Beziehungen kommen zuerst die CPS Händler dran. (*Knatsch)

Aber dafür kann ich dann wegen des preises nicht meckern

Black
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » 1DMKIII, ein Test und Black mal nicht hinter der Cam

Forenregeln