![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sportwagentreffen
Der "Gentlemen's Car Club" aus Forchheim lud dieses Wochenende zu den 2. Forchheimer Autoenthusiasten Tagen - und es kam einiges angerollt. Habe mich zwei Nachmittage mit der Kamera an verschiedenen Fahrzeugen ausgelassen - Zu sehen waren neben Ferraris, Lamborghinis und Corvettes auch ziemlich nett aufgemachte "Amerikaner" und einiges historisches
![]() Ein Chevy "Monte Carlo" ![]() Hier kommt eine Corvette Stingray ![]() ![]() Dieses Oldsmobile war nur ganz kurz da - lang, groß, protzig... cool ![]() ![]() Die Schnauze eines Chevy Camaro. Als Behälter für Kühl- und Scheibenwischerflüssigkeit dienten stilechte "Jack Daniels"-Flaschen ![]() ![]() Ganz selten zu sehen - ein Lamborrari ![]() ![]() Mehr folgt in den nächsten Tagen... um konstruktive, ehrliche und schonnungslose Kritik wird gebeten, will mich ja verbessern ![]()
![]() Gruß aus Franken, Marcel Geändert von darude (10.07.2007 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Marcel,
ich habe mir jetzt nur die ersten 3 Fotos angesehen. Mehr packke ich einfach nicht im Album, wo ich ja mehr als "echt geil" sagen möchte (meistens wenigstens). Beim Chevy "Monte Carlo" und Oldsmobile hast du tolle Perspektiven gewählt ![]() Die Idee zur Corvette Stingray finde ich ebenfalls gut. Hier hätte ich mir nur das Rad nicht so arg an den Bildrand gequetscht gewünscht. Aber Alles in Allem sehr schöne Bilder ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aufgrund der Masse der Bilder:
Hut ab ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi,
hast Du von dem "Oldsmobile" noch mehr Bilder? Ich bin der festen Überzeugung, das es sich dabei um einen Buick handelt. (Kann leider jetzt nicht bestimmen, ob es sich um eine Modell aus der Riviera-, der Wildcat- oder der Skylark-Serie handelt ![]() Eventuell hast Du ja noch ein Bild vom Heck oder dem Schriftzug hinten am Heck. See ya, Maic.
![]() |
#5 |
|
Hi Darude,
ich bin mir jetzt ziemlich sicher, das es sich bei dem silbernen Muscle-Car um eine Buick Wildcat von 1968 handelt. Schön zu erkennen an den verchromten Kiemen, der hinteren Radabdeckung und dem Schriftzug am Heck. Das Folgemodell von 1969 sah schon wieder ein ganzes Stück anders aus. Es gab mehrere Ausführungen der '68 Wildcat. Zum Teil mit Vinyldach und seitlicher Chromleiste, die dem Karosserieschwung folgte. Trotzdem kann ich nur eins sagen: "Voll geile Karre!" See ya, Maic. PS: Ich glaube, ich bin 30 Jahre zu spät zur Welt gekommen. Heute ist der Sprit unverschämt teuer, die Autos sind hässlich & rund und haben keine Ausstrahlung mehr. Bäh. The '70s rulez ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Marcel,
Chevy "Monte Carlo": gefällt mir sehr gut, klasse Perspektive ![]() Hat bestimmt ziemlich gedauert, bis keine anderen Schaulustigen mehr im Bild waren ?!? Corvette: perfekt... ![]() ![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
#7 |
|
Moin,
Mir gefällt das letzte, die Collage am besten! Die Idee ist cool und die Umsetzung ebenfalls. Zudem bin ich erst letzten mit einem F430 gefahren! Habe einen Typen damit fotografiert. Nach dem Shooting meinte er nur: "Haste einen Führerschein...." Der Knaller! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Kritik
![]() @Maic: In der Tat, es ist aus der Wildcat-Serie ![]() ![]() @Mac: Ja es hat lange gedauert... für unsere Kleinstadt ist das was absolut noch nie dagewesenes und da drängelte sich erstmal jeder drum. Blöd ist auch, das ich nur für mein 50mm-Objektiv einen Polfilter habe - da muss jetzt noch einer her. Am besten fand ich an dem Tag eigentlich die Leute mit ihren aufgemotzen Golfs und Renault Twingos, die auch immer an diesem Platz ihre Runden ziehen und an dem Tag nur mit offenem Mund vorbeigebraust sind ![]() @Christian: Das hat mir leider leider noch keiner angeboten... sehe wohl mit meinen 20 noch zu jung aus ![]()
![]() Gruß aus Franken, Marcel Geändert von darude (12.07.2007 um 09:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|