![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Claudio,
dann bist Du schon weiter wie ich, da ich mir die noch garnicht angesehen hatte ![]() LG Alex P.S. Das ist aber zumindest schon mal ein wichtiger Punkt und wenn wir ein wenig Glück haben, können wir ja im Biergarten sitzen, damit meine ich mit dem Wetter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Leute,
bitte nochmals um Meldungen für den 20.07. - Danke LG und ein schönes WE Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also wie es scheint sind wir nur zu Dritt - Das ist ein Armutszeugnis und ich denke nicht, dass es sich lohnt, für DREI Personen ein Treffen zu arrangieren - Ich bin maßlos enttäuscht - Wirklich schade
![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo Alex !
Wieso nur zu dritt ? Am 05.07. standen doch schon mal 9 Leute auf der Liste. Ich habe allerdings den Eindruck daß wir je mehr mögliche Lokale genannt werden nur durcheinander veranstalten. Mein Vorschlag , damit wieder Ruhe eintritt: Lass uns beim Monheimer Hof bleiben. Alex : Schreib ein Machtwort "Monheimer Hof und Basta" und frag dann nochmal wer kommt. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also ich habe nichts dagegen, wenn wir im Monheimer Hof bleiben und Bitte deshalb, nochmals darum, dass die, die auch kommen möchten, hier nun zum Letzten Mal noch einmal Stellung beziehen und sich dazu äußern - Für Euer Entgegenkommen wäre ich Euch sehr dankbar !
LG Alex P.S. @Hans, dass mit den 9 stimmt ja so auch nicht ganz, da ja noch einige "Wackelkandidaten" dabei waren ! Ich nehme an, Du meinst diese Liste (Übrignes vom 01.07. ![]() 1. Alex 2. Claudio 3. Ralf 50% 4. Frank 50% 5. Jürgen 6. Terfi 50% 7. Judith 50% 8. David 50% 9. Hans Dann schau Sie Dir mal genau an !! Geändert von AlexDragon (10.07.2007 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Hallo Alex,
warum so aufgeregt? Ich darf mich selbst zitieren: Zitat:
1. Alex 2. Claudio 3. Ralf 50% 4. Frank 50% 5. Jürgen 6. Terfi 50% 7. Judith 50% 8. David 50% 9. Hans 10. Herbert (HerbertPrz Posting v. 6.7.07) Damit sind wir fünf sichere Teilnehmer. Reicht doch für einen netten Abend. Ich gebe zu, in Anbetracht des Großraumes Köln relativ wenige Teilnehmer. Aber eben nur relativ. Ein größerer Teilnehmerkreis bedeutet nicht auch gleichzeitig einen besseren Abend. Ich denke Du solltest jetzt einen passenden Tisch reservieren. Ich habe weder eine Vorliebe für Berg.-Gladbach noch für den Monheimer Hof. Nachdem nun bereits seit geraumer Zeit über den Monheimer Hof gemeckert wird sollten wir m.E. diesmal nach Berg.-Gladbach gehen und anschließend überlegen ob wir weiter über den Monheimer Hof meckern wollen. Wenn wir jedoch größere Teilnehmerzahlen erreichen wollen wird es auf Dauer wegen der besseren Erreichbarkeit per ÖPN aus allen Richtungen möglicherweise keine wirkliche Alternative zu Köln (Mitte?) geben. Lass uns am 20. d.M. auch darüber intensiv diskutieren. Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ich bin für Alles offen - Also jetzt dann doch GL ?
Dann würde ich das klar machen ?! LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ähhhm.........
Alex, nicht mehr fragen - machen ![]()
![]() |
#40 |
Gesperrt
Themenersteller
|
OK Manni,
also bleiben wir dabei und sagen: Am 20.07. Gronauer Wirtshaus in Berg. Gladbach, um 19 Uhr und dann können wir ja beraten, was oder wie wir in Zukunft verfahren werden/können ! Leute kommt zahlreich - Danke und an die Kölner: Auch für Euch ist es nicht weiter weg, wie z.B. für Claudio, der aus Remscheid kommt, aber für Ihn ist es ein klein wenig näher ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|