![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Versuch macht Kluch
Geändert von Wrörgi (05.07.2007 um 16:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
Wo ist die Mary denn auf dem Foto?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wrögi,
auch wenn es nur die Kiste ist und nix mit dem Motiv (wo ist es?) zu tun hat... ab einer gewissen Größe abwärts ist ein Bild einfach nur noch ungeeignet zum Betrachten... ![]() Grüße Andreas
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Tobias
sie liegt im Dock, schräg gegenüber der Überseebrücke, hier auf 12 Uhr im Fadenkreuz. @Andreas nein, ist nicht vom Handy sondern von der noch damals funzenden Sony DSC P52. Dass es so klein ist liegt an meinem nächsten Problem. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ok, hatte die Zusammenhänge nicht so ganz erfasst
![]() In PS bearbeite ich das Bild wie es mir gefällt, natürlich noch in der Originalauflösung. Dann wird verkleinert, auf 1000px oder so. Dann speichern unter und mit der JPEG-Qualität spielen, bis die 300kb passen. Wobei ich zugeben muss, dass ich schon bei manchen Bildern verzweifelt bin, weil ich es nicht in ordentlicher Qualität hingebogen bekam... Team: etwas mehr Größe vielleicht? ![]() ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Also Wrörgi wirklich.
![]() Du kannst uns doch nicht solche Minibilder vorsetzen. Da sieht man ja gar nichts. Schau mal ob Du's auf die Reihe kriegst die Bilder grösser zu machen und dann einzustellen. Der Manni hat's Dir ja schon erklärt wie es geht. Ich verweise für Dich nochmal auf folgenden Link: Hier findest Du viele gute Tipps anschaulich erklärt ![]() Und dann zeigst Du mir Hamburger gefälligst gscheite Buidl... ![]() ![]() ![]() Geändert von rmaa-ismng (05.07.2007 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
So, jetzt aber hier die normale Forumsgröße.
![]() Mit den Thumbs muß ich noch üben wg. Firefox vs.IE. Und danke für alle Verweise und Tipps an das beste Forum der Welt. Gruß Wrörgi [EDIT] by ManniC {05.07.2007 19:39}: Thumbnail-Link eingebaut. Geändert von Wrörgi (05.07.2007 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ja, jetzt seh ich sie auch.
Das ist meine Stadt ![]() ![]() Manni, Du hast aber heute viel zu tun, wa ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja,
jetzt reden wir von einem Foto ![]() Grüße Andreas
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat: