![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erster....
Mein erster Beitrag zur Galerie....
künstlerisch nicht sehr wertvoll aber bei längerer Betrachtung ist mir an dem Bild etwas anderes aufgefallen.... Wir sollten unsere Kinder nicht aus dem "fokus" verlieren .... Sie sind unsere Zunkunft! http://home.arcor.de/lars.nahme/PICT0098_III.jpg In dem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht! Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo schortyy,
da war ich im Dezember auch... Es ist garnicht so einfach dort vernünftige Bilder zu machen. Meine besten Ergebnisse erziehlte ich ohne Blitz mit Einbein. Mit den Kindern hast Du recht ! Ach ja, wir haben uns die Modelleisenbahn in der Hamburger Speicherstadt angesehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Thema ist Wichtig, sehe ich auch so.
![]() Zu dem Bild: Versuch doch mal per EBV so eine Art "Lupe" um die scharfe Mitte zu setzen. Das Verdeutlicht die Idee.
![]() |
#4 |
|
Hi!
Finde die Idee sehr gut. Aber entweder einen engeren Ausschnitt auf das Kind, oder mehr Unschärfe drumherum. Die Idee mit dem Lupeneffekt finde ich auch sehr interessant. Schöne Perspekitve ist es aber auf alle Fälle!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke...
Danke euch dreien... ich werd es mir mal notieren únd bei meiner nächsten PC-Sassion versuchen!!
Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|