![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
nur mal so, falls ich als völlig unbedarfter in dem Fall was sagen darf...
wenn ich auch so was gerne hätte, aber wirklich nix selber basteln mag... wer würde mir denn den BP400 umbauen? Das ganze ist für mich nur wieder ein Argument mehr, eine A1 zu kaufen... (Noch habe ich weder einen BP400, noch eine A1, aber es sieht so aus, als würde ich eine kaufen)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
ziemlich am Anfang des Beitrages steht mein Angebot und Preis für den Umbau |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
dürfte ich Dir meinen BP (er ist übrigens heute bei mir eingetroffen) auch dann zum Umbau senden, wenn ich die Schaltung dabei hätte? Wie sähe dann Dein kalkulierter Preis aus? Ich denke mal das Deine Arbeit auf den Bildern so sauber aussieht wie ich das selber niemals hinbekommen werde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
|
Es sieht super aus, als wenn es direkt ab Werk schon vorhanden war!
Echt saubere Arbeit, und das kann ich beurteilen, habe selbst fast 36 Jahre in der Produktion gearbeitet.
![]() |
#235 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
wenn Du die Platine mitschickst, kostet das natürlich nichts extra. Es ist mein Hobby denen imForum zu helfen, die etwas nicht können, was ich kann, umgekehrt wurde mir auch schon oft geholfen |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
|
Zitat:
Klasse! ![]() Hab´ vielen Dank für Dein Angebot, ich werde dann gerne darauf zurück kommen sobald die Sache mit den Platinen fertig ist. Natürlich sende ich die Platine mit. Ich meine das der von Dir angegebene Preis für den Umbau sehr fair ist. Nochmals Danke, ich hoffe ich kann mich bei Dir auch mal entsprechend revanchieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 | |
|
Zitat:
ja das denke ich auch. Ich habe zwar nie in der Produktion gearbeitet, aber die verfügbaren Bilder von Sunnys Arbeit sprechen eine klare Sprache: Einfach Klasse! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
also gut, ausgehend davon, dass ich doch bald zu den A1+BP400 Nutzern gehöre... ich möchte auch so eine Platine haben...
@Sunny: in der Hoffnung/Erwartung du baust sie mir ein (natürlich zu den absolut fairen Preisen) ;-)
![]() |
#239 |
|
@hb:
Eine Frage: Hat Deine Schaltung eigentlich einen Schalter mit dem man die Beleuchtungsfunktion deaktivieren kann? Schliesslich sollte die Automatik per Tipp auf den Auslöser das Licht ja nur bei Bedarf im Dunkeln einschalten. @Sunny: Ist es sinnvoll diesen Ein-/Aus-Schalter als Schiebeschalter auszulegen? Oder wäre ein Druckschalter besser, da leichter einzubauen weil ja dann nur eine Bohrung benötigt wird und kein rechteckiges Loch gefeilt werden muß? |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Mal ´ne ganz doofe Frage: Wie verhindert ihr, daß Euer AF-Hilfslicht die Belichtungsmessung beeinflußt?
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|