Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 12:47   #931
pumapaul

Für alle Fußball-Interessierten, die sich durch die Sommerpause hangeln, habe ich eben einen tollen Artikel von Manni Breuckmann zum Thema "Fußball & Kommerz" gefunden: http://www.11freunde.de/bundesligen/...current_page=1
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2007, 15:29   #932
MiLLHouSe

Jetzt haben die Bayern doch den Klose bekommen.... Der Wechsel ist damit perfekt.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:38   #933
Schtorsch

Themenersteller

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe Beitrag anzeigen
Jetzt haben die Bayern doch den Klose bekommen.... Der Wechsel ist damit perfekt.
Hm. Weiß nicht, ob ich da weinen oder lachen soll. Ich bin Bayern-Fan und war noch nie Klose-Fan. Schade um Roy, der den Club nun wohl verlassen wird. Den mochte ich sehr! Naja, nun werden wir sehen, wie die beiden "Großen" da vorne wirbeln - oder eben nicht. Dann muß es eben Poldi richten.

Mehr Sorgen mache ich mir da um a) die Defensive (weil ich befürchte, dass die Verteidiger wieder nicht soooo super zusammenspielen werden) und b) um die Nachwuchsleute (gerade den "kleinen Toni", Mats Hummels und auch Schweini/Poldi). Hoffentlich irre ich mich und am Ende stehen alle glücklich da - mit mindestens einem Titel im Gepäck. Und wenns nur der Ligapokal wäre. Man wird ja bescheidener...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 15:47   #934
wwjdo?

Dass der Klose mit den Bayern glücklich wird und zu alter Form zurückfindet, kann man ihm nur wünschen.

Meine Bedenken habe ich aber trotzdem. Gerade die Sensibelchen und unter Formschwankungen leidenden Spieler haben es bei Bayern doch extrem schwer, da in jedem Spiel Top Leistung verlangt wird!

Und dass Roy jetzt als Auslaufmodell gehandelt wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...
Alt 26.06.2007, 15:55   #935
CB450

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Und dass Roy jetzt als Auslaufmodell gehandelt wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...
Ich auch nicht. Seine Spielweise war ja nicht immer so attraktiv, aber die Effizienz muss erst mal einer der neuen Stürmer erreichen.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2007, 16:01   #936
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe Beitrag anzeigen
Das war doch wohl wirklich klar. Der hätte doch in Bremen keinen Spaß mehr gehabt. Dem hätten sie doch nicht mal mehr einen Wurm zum Angeln verkauft. Das wäre Spiesrutenlaufen um grünen Trikot geworden.

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:37   #937
Rainer Duesmann

Also wenn ich als Manager die Wahl zwischen Rheuma-Kai und Fisch-Klose hätte, würde ich spontan den Ersteren wählen.
Verstehe einer die Bayern?

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:51   #938
jean__pascal

Jetzt kann es nächste Saison richtig los gehen. Nur eben vorne eins mehr schiessen als hinten reinbekommen. Poldi und Schweini, zieht euch warm an. Der Wind weht euch mit Orkanstärke entgegen.
Jan Schlaudraff ist jetzt auch wohl nur noch Ergänzungspieler.

Wenn das mal gut geht.....

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -

Geändert von jean__pascal (26.06.2007 um 20:25 Uhr)
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:02   #939
Rainer Duesmann

Zitat:
Zitat von jean__pascal Beitrag anzeigen
Jetzt kannst nächste Saison richtig los gehen.
Genau! Bald gehts endlich wieder los. Die Sticheleien haben mir schon gefehlt.

Wie siehts aus mit einer neuen Wette Ron??

Da wir ja beide großzügig sind, sollten wir die anderen Spielkameraden auch mitspielen lassen...
Wie wärs mit folgendem Einsatz:

Jeder der sich in eine Liste einträgt, tippt auf seinen Verein. Am Ende der Saison zahlt der 1. der Liga 1 Euro Spende in die Forumskasse, der 2. 2 Euro und so weiter. Wenn viele mitmachen kostet es den Einzelnen nicht viel und für die Gemeinschaft kommt gut was bei rum!

Wie wärs
Rainer

(Prima, kost mich nur 1 Euro der Spaß und Ron zahlt 4, händereib ...)
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:41   #940
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von jean__pascal Beitrag anzeigen
Jan Schlaudraff ist jetzt auch wohl nur noch Ergänzungspieler.
Hast Du ernsthaft was anderes erwartet ?? Der war für mich von Anfang an Bankdrücker. Eigentlich hab ich gedacht, der ist für die Amateure....

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln