![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Johannisbeeren im Gegenlicht
Ich bin zuhause immer noch ohne Internet und mache mich deshalb zur Zeit mit Beiträgen in unserem lieben Forum rar (lese aber weiterhin felißig mit
![]() Nachdem ich gestern kurz mit der Cam durch den Garten gestreift bin, möchte ich euch aber diese Bilder nicht vorenthalten: ![]() Johannisbeeren im Gegenlicht - vor dunklem Hintergrund ![]() Johannisbeeren im Gegenlicht - mit Himmel Wie die Sonne die Beeren durchleuchtet, hat mich angemacht. Was haltet Ihr von den Fotos? Ich denke immer an Gummibärchen, wenn ich die roten Beeren sehe. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Nicht schlecht.
Mir gefällt das erste von der Gestaltung sehr gut. Nur Schade, dass die Schärfe ausgerechnet auf der untersten und dunkelsten Beere liegt. Beim zweiten Foto hättest Du vielleicht die rechts unten reinlugende Beere essen und den unteren Teil mit dem Blatt auf dem Foto weglassen sollen. Dann würde es mir richtig gut gefallen!
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
So gefällt mir der Ausschnitt besser.
![]() Man sieht aber noch ein paar Stempelspuren im Himmel. ![]()
![]()
|
|
|