![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schön! Da keimt Neid auf!
Nürnberg war aber leider zu weit weg für mich, um mal eben vorbeizukommen. Bestärkt mich aber in dem Vorhaben dieses Jahr mal zur VLN an den Nürburgring zu fahren. Vielleicht finden sich dann auch ein paar Forumskollegen, die dahin mitkommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Na dann muss jetzt auch ein paar Bilder zeigen.
![]() Erstmal unseren Nachzügler begrüßen: ![]() Dann die ersten Lockerungs- und Aufwärmübungen, man will sich ja schließlich nicht verletzen: ![]() ![]() Der erste Zwischenfall mit schlimmen Folgen: ![]() Speziell für den sympathischen Allgäuer Christian Abt, der am Freitag seinen Rücktritt aus der DTM zum Ende des Jahres angekündigt hat: ![]() ![]() Vanina Ickx beim Anbremsen oder besser gesagt Verbremsen der S-Kurveneinfahrt: ![]() Paar Mitzieher mit extrem kurzer Belichtungszeit: ![]() ![]() ![]() ![]() Manche waren der vollständigen Erschöpfung sehr nahe: ![]() Und immer wieder gern gesehen, die Fehlzündungen der Mercedeswagen an der Grundigkehre: ![]() ![]() Alle bisherigen Bilder unter -> klick Ein paar Bilder hab ich noch auf Lager, u.a. mein spektakulärstes Flammenbild. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
So ich hätte da noch ein paar Fahrer im Angebot
![]() Adam Carroll ![]() EDIT: Bild ausgetauscht. Alex M. beim Flirt mit Fan ![]() Ein bisschen Mika ![]() Martin T. ![]() Maxi Mücke ![]() Super Bilder habt ihr da gemacht ![]() ![]()
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (24.06.2007 um 18:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Normalerweise hätte ich jetzt gesagt:
Von ![]() Da ich allerdings zeitgleich mit Björn eingestellt habe, müßt ihr halt ein bisserl häufiger klicken und seht dann Björns Bilder gleich auch noch mal. ![]() Es hat Spaß gemacht. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wenn es doch bloß nicht soooo weit wäre, hätte mal richtig lust dazu bei Euch Profis
![]() Übrigens scheint es mit den Standorten recht gut zu klappen was das fotografieren angeht, so hatte ich bei Durchsicht der zumindest Bilder den Eindruck. Im Fernseher sieht es eher so aus als wenn man ganz weit weg ist vom Geschehen. Die Bilder jedenfalls gefallen mir. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ditmar, schau mal die EXIF-Infos an. Ich jedenfalls habe meistens mit 200, 400 oder 500mm Brennweite fotografiert. Also ziemlich viel Tele.
Trotzdem sieht man ziemlich gut und konnte relativ nah rankommen. Ja, es hat sich gelohnt. Wenn Du es mal einrichten kannst, dann schau Dir das ruhig mal an. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
PETER
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Obwohl das 500er sicherlich kein "Sport"-Objektiv ist. Mit dem 400er (200er+2-fach TC) war es erheblich leichter zu fotografieren. Ich bin halt ein Telefan. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
für Rainer
da bin ich doch beim Gang durchs Fahrerlager tatsächlich auf meine Vereinsfarben gestoßen, deswegen widme ich Dieses Bild ganz speziell Rainer Duesmann:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|