![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Atombombe zum Frühstück
Damit wurden gestern morgen die Tschechen geschockt
![]() Zitat:
See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Echt krank sowas
![]()
![]() |
#3 |
|
Sachen gibbet, könnte aus einem B-Movie stammen...
![]() |
#4 |
|
Auf solch ne Idee muss man erstmals kommen. Passt zu Roman Tyc; hab die Aktion im April mit den Strassenlampenmännchen in Prag selber gesehen, das war echt kreativ und hätte man stehen lassen sollen.
so sah es wohl aus: http://youtube.com/watch?v=OU_0tLjJ6JA
mein photoblog Geändert von dino the pizzaman (18.06.2007 um 14:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Krass...!!
Na ja, seit Orson Welles kann uns doch sowas nicht mehr erschrecken..!? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was manche Leute nicht alles veranstalten, "nur" um auf sich aufmerksam zu machen!?
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Das ist zwar heftig, aber ich denke es gibt eine große Anzahl an Menschen die das Medium Fernsehen nicht kritisch sehen.
Wir wissen was alles möglich ist um "Wirklichkeiten" zu schaffen. Viele Grüße Petra
![]() |
#8 |
|
Was mir zu denken gibt: wenn Spezialisten ohne Zugriff auf die Informationsquelle so etwas hinbekommen, was kann man uns als Medienkonsumenten "verkaufen", wenn man an der Quelle manipulieren kann ...
![]() Man darf also nichts wirklich glauben, bis man es selber verifiziert hat (nein, nicht bei anderen Sendern oder bei Google schauen, sondern das Original aufsuchen). Und das geht meistens nicht. Das Paradoxon unseres "Informationszeitalters": mehr Informationen, weniger Informationssicherheit. Und wie in der Natur sind "Monokulturen" gut zur Ausübung von Macht und Manipulation geeignet, sprich sie werden anfälliger für "Krankheiten". <Übertreibung> Auf der Liste: Mond (Anwesenheit der US-Flagge kontrollieren), NY (schauen on WTC wirklich weg ist. Wenn ja, Ungewissheit ob nicht durch Sprengung zerstört), Kap der Guten Hoffnung (Monsterwellen suchen), ... </Übertreibung> @ManniC: ob das "krank" ist, oder nur eine Reaktion auf das Gewaltniveau der Medien insgesamt, wage ich nicht zu beurteilen. Viele Sender nutzen Szenen ähnlich denen aus Kriegs- oder Krisengebieten (an denen wir zum Teil mehr oder weniger beteiligt sind) nicht nur zu dokumentarischen Zwecken. Kriege (z.B. Waffenhandel), Terrorismus, Amokläufe an Schulen, Gen-Experimente und auch Nukleare Bomben (James Bond ...), ... werden zu Unterhaltungszwecken verwurstet. Wer in diesem Umfeld auffallen will - und das war hier sicher beabsichtigt - muss schon etwas ausgefallenes bieten. Ich will damit nicht sagen, dass ich es gut finde. Aber das Niveau entspricht m.E. dem aktuellen Medienstand, es hebt sich nicht extrem ab - allenfalls durch den Überraschungseffekt. Nachdenkliche Grüße Michael
![]() |
#9 |
|
Habe grade aufm Klo die Fernsehzeitung durchgeblättert
![]() Wag the Dog am 24.7.07 auf Tele5 um 20:15. Ein absolut geiler Film, nachdem man anders übers Fernsehen denkt ![]() Grüße Andreas, der leider kein Tele5 hat ![]() EDIT: Das Video
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (18.06.2007 um 15:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zum Thema Fernsehen kann ich nur jedem das Buch "Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie" von Neil Postman ans Herz legen. Es lohnt sich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Postman |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|