![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#711 |
|
Morgen allerseits,
jou, gut heimgekommen! Wir haben gestern beim Stammtisch (wir waren immerhin zu viert) noch mal drüber geredet und haben uns genau auf Alex' Vorschläge geeinigt:
Erster Versuch, mal wieder ein Fototreffen zustande zu bekommen: siehe hier! LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 | |
|
Zitat:
ja, gut Zuhause angekommen. @Alex, zwei Postings vor Deinem hab ich geschrieben, das meine Vorschläge auch garnicht gedacht waren um sie vor dem LBP stattfinden zu lassen. Zu dem Punkt vorher: Soweit ich mitbekommen habe wurdest Du das einzige mal nach einem Treffen an dem nachher kein LBP war telefonisch angerufen und gefragt ob Du kommst. Was Deine Antwort am Tel. war weis ich nicht. Aber offensichtlich wärst Du an dem Tag sowieso nicht gekommen. Wenn Du nicht kommst spielt es keine Rolle, wenn die anderen im Konsens beschließen nicht hinzugehen. Blöd wäre es nur, wenn Du alleine dagestanden wärst. Und "Neue" die plötzlich mal vorbeigeschaut hätten waren nicht angemeldet. Aus meiner Sicht also kein Problem. ![]() An eine "Querschießerei" und "mit aller Gewalt" kann ich micht nicht erinnern, es haben ein paar Personen den Vorschlag gemacht evtl. den Termin zu verschieben. Es wurden Argumente getauscht und festgestellt das der Termin so bleibt wie er ist. Aus meiner Sicht auch nichts gravierendes. Ich habe das nicht so extrem empfunden wie Du. Viele Grüße Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#713 |
|
@ Klaus_R Sie war da, aber das wetter war bescheiden, schade das du nicht kommen konntest,
http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=1583
![]() |
#714 |
|
Hey Jungs,
ich muss mich für den Stammtisch nächste Woche leider abmelden - hab' die Woche echt zuviel um die Ohren, sorry! LG, Hella
![]() |
#715 |
|
ich bin auch out of order, wurde vom fahrrad geholt, uns seh etwas verschoben aus, nix gebrochen oder sclimmer, aber ein saubere heimatschuss, auge zu, kleines schleudertrauma prellungen, platzwunde. alles was mann nicht braucht
![]() und das schreiben in mono ist sehr gewöhnungsbedürftig ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 | |
|
Zitat:
![]() Gute Besserung, Christian!
![]() |
![]() |
#717 |
|
Findet eigentlich jetzt am Donnerstag der Frankenstammtisch statt?
So wie es aussieht bin ich von Mittwoch bis Freitag/Samstag in Fürth und könnte mich (vielleicht auch meine Frau) eventuell bei meiner Schwiegermutter für ein paar Stunden loseisen. Liebe Grüße Eric Edit : Ich habe nur noch heute die Möglichkeit zu lesen, ob der Stammtisch stattfindet oder nicht. Also: Kommt jemand zum Frankenstammtisch? Geändert von Elric (10.07.2007 um 08:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#718 |
|
Sorry, Stammtisch fällt für mich aus: Nachtschicht
![]()
![]() |
#719 |
|
Hallo zusammen,
habe ich euch jetzt so geschockt, in dem ich mein Erscheinen bei euch angekündigt habe? ![]() ![]() Könnt ihr es wirklich verantworten, dass ich in den Fängen meiner Schwiegermutter den Donnerstag abend verbringen muß? ![]() ![]() Ich würde auch zum LPB kommen, wenn nur eine(r) aus eurer Runde auftaucht. Ich habe nur keine Lust komplett alleine dort hinzugehen. Als gebt euch einen Ruck. Ich habe morgen vormittag (so bis 10:00 Uhr) noch mal die Gelegenheit hier im Forum vorbeizusehen. Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#720 |
|
Oh Mann Eric, Du machst es einem schwer abzulehnen.
![]() ![]() Ich schau' mal, wie weit ich heute abend komme, vielleicht klappt's ja doch.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|