![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Lieber Münchener,
was haltet Ihr davon, wenn jeder mal 1 oder 2 Fotos mitbringt, um darüber zu sprechen? Ich werde auf jeden Fall mal etwas einpacken. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Digital oder Analog?
So ausgedruckt wird es für mich schwer, ein Bild mitzubringen, was zu Diskussionen einlädt... Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Alle
Wann und wo trefft Ihr euch?
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bin leider zu der Zeit am Gardasee. Stammtisch wäre auch schön gewesen. Viel Spaß
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Mutter der Kompanie
|
Da veitrensch am Gardasee weilt, ich aber von dort gerade zurückgekommen bin, möchte ich mich hiermit - praktisch "Last Minute" für den Stammtisch anmelden! Freu mich schon, mal ein paar Forumsmitglieder aus dem Münchener Umfeld kennenzulernen!
Bis morgen!
![]() |
#17 |
|
Hallo zusammen,
ich fürchte, das wird bei mir heute aufgrund meines Autozuhausevergessens nichts werden. So ein Mist!! Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei... ![]() Viele Grüße Georg
Bitte lesen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen! Geändert von obii (04.06.2007 um 08:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
OK, heute ist Montag, nicht Dienstag!
Ich nehme also alles zurück, bringe mein Blut wieder auf normale Temperaturen und sage euch: Morgen werde ich natürlich mit dem Auto kommen, und keinerlei Schwierigkeiten mit meinem Nachfolgetermin haben... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Insbesondere beim Kalender hat sich das herausgestellt. Viele Grüße Georg
![]() |
#19 |
|
Hallo Alle
Zwei Bilder von Stammtisch
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- Geändert von ville (07.06.2007 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|