![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fernsehtipp !
"So rettet man alte Filme, Fotos, und Videos"
und "Faszinierende Effekte mit HDR-Fotografie" Sendetermine
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Link. Solche Sendungen verpenne ich meistens.
Aber es gibt ja die Alarmfunktion im Handy. Eine der wenigen Funktionen, ausser telefonieren und sms, die ich auch nutze. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Besten dank.
c´t - tv gucke ich recht gerne. Selbst ein DAU wie ich ist da gut aufgehoben ![]() Und dann solche Themen ![]() B.T.W.: Unsere Fernsehtipp-Ecke finde ich klasse ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() |
#6 |
|
Grr, nun schaue ich mitten in der Nacht auch noch Fernsehehn.
![]() 1. Von Fotos macht man am besten ein Backup, indem man sie ausbelichtet. 2. Ich zitiere und interpretiere:
zu 1.: Warum kommen in diesem Bericht weder die Begriffe "Cibachrom" und "AZO-Farbstoffe" noch "Redundanz" oder "Hash-Werte" vor? zu 2.: Amateure verstehen den Sinn von Autobracketing. OK, das hatte ich auch schon mal berichtet: ![]() Ob das, was ich zitiert oder interpretiert habe richtig ist, mag jeder selbst beurteilen.
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (12.06.2007 um 02:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|