![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hände hoch !
..sonst spritzt's !!
http://www.stuccopix.com/mib.jpg Hallo zusammen, mir geht unser trübes Winterwetter hier allmählich auf den Zeiger, da habe ich mal eins von vielen Apostel juniors Sommerbildern hochgeladen. Schaut ein bisschen wie "men in black" ...oder so.. ![]() Wie ich kurz danach aussah, könnt ihr euch ja vorstellen, die linke Pumpgun hatte ganz schön Druck ![]() Liebe Grüsse aus Solingen thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
cool, die Jungs waten aber noch ganz schön weiß, und dann noch das brutale Licht um die Mittagszeit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Coole Aufnahme, ich erkenne um die Wasserpistole ein paar Komprimierungs-Artefakte.
Ansonsten eine geile Aufnahme fürs Familien-Album! ![]()
![]() |
#5 |
|
Klasse Bild.
Mir stellt sich hier (wie sonst oft auch) die Frage nach dem Bildausschnitt. Ich hätte vermutlich sehr viel Hintergrund weggeschnitten (Zoom/EBV). Grüße, Jan P.S.: Allerdings habe ich selbst das Gefühl, daß ich Ausschnitte eher zu klein wähle (besonders bei Kinder / Familienbildern) und so Situation/Umgebung/Komposition zu kurz kommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Echt gut, das Bild, da freut man sich direkt wieder auf den Sommer (trotz des gewaltverherrlichenden Motivs
![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Super Aufnahme fürs Familienalbum, da bekommt ich ja fast Angst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |