![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Soll ich euch alles aufzählen was hier so rumsteht/liegt???...Ich glaube dann hat Manni laaaange was zu lesen und ob er sich darüber freuen wird... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Jooohh, hau mal in die Tasten.
Manni kann dann ja ein Päuschen einlegen oder einfach woanders weiterlesen. Ich bin jetzt hocinteressiert, immerhin sammle ich die Raritäten seit knapp 30 Jahren (erster Kontakt: 1978 -> Mensch-Maschine - Kraftwerk). Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
Wenn wir schon bei Wurzeln sind: Fad Gadget The Residents Yello Laibach (wobei ich die nit so dolle mag) Cassandra Complex (naja.. ein bisschen später aber noch Anfang / Mitte der 80er) John Foxx (Metamatic) vielleicht auch noch Alien Sex Fiend wahrscheinlich fallen mir gleich noch 10 Bands ein ![]()
![]() |
![]() |
#124 |
|
Tut Euch keinen Zwang an, ich hör' solange Booker T. & The MG's.......
![]() |
#125 |
Themenersteller
|
Na Mahlzeit....
![]() Aber jetzt nur aus dem EBM Bereich, das wird mir sonst echt zu viel...laut iTunes habe ich 5289 Interpreten und die alle aufzulisten..nenene ![]() Front 242 Depeche Mode Unter Null Assemblage 23 Borghesia Orange Sector Electro Assassin Icon Of Coil Nitzer Ebb Skinny Puppy Vomito Negro Bigod 20 Funker Vogt Front Line Assembly Batz Without Flesh Signal Aout 42 Pouppée Fabrikk Paranoid und DRP Das ist das was bei mir bei iTunes unter dem Aspekt "EBM" auftaucht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ja Borghesia sind auch goil...nit alles... aber ein paar Sachen scho
![]() |
![]() |
#127 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also iTunes sagt(dat klingt grade wie...kA...Konfuzius sagt....^^ aber für mich ist Musik eben so wichtig wie für manche die Religion...nur zur Info, bin nicht konfirmiert) die Musik reicht für 29,3 Tage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
![]() Na da kommt keine Langeweile auf... Wie bezalt man eigentlich so viele Stücke - das muß doch über 5000 Euro gekostet haben...oder?
![]() |
![]() |
#129 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wie man die alle bezahlt...hm...keine Ahnung ![]() PS: Die CD`s habe ich fast alle in iTunes drin, das heißt das es keine gekauften mp3´s alá Musicload oder sowas ist! Die hab ich auch alle als "Hardware" ![]() Geändert von Sebastian Stelter (29.05.2007 um 20:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Was ist eigentlich dieses iTunes ?
*duckundschnellwech* Frank p.s. ich kann sagen, daß ich gerade die DVD James Bond 007 "Liebesgrüße aus Moskau" anschaue. Aus der Ultimate Edition.Einfach gut mit 5.1 Sound und überarbeiteten Bildern.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (29.05.2007 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|