![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verrat in der Nacht...
Hallo Leute,
kann es denn wirklich sein, das erst 3 User die neue Google-Karte in unserem Forum entdeckt haben? Sonst wird hier doch auch jeder noch so kleine Fehler oder minimalste Veränderung entdeckt ![]() Also, schaut Euch doch einmal das Bild hier unten an. Wenn bei den Usern der Ortsname unterstrichen dargestellt wird, hat dieser schon einen Eintrag in unserer Google-Karte. ![]() Es gibt auch noch eine Location-Karte. Wer die entdeckt, darf sich gerne hier mit einem Posting als Finder melden ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hatte das schon vor ein paar Tagen entdeckt (glaube bei dir) und direkt aktiviert
![]() Lustitsch! ![]() Aber ist wirklich noch etwas versteckt... Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Gesehen hatte ich es, aber was bringt Euch 52... ?
Ich nenne das "Mut zur Lücke" ![]() Gruß nach Bottrop Frank Geändert von newdimage (25.05.2007 um 01:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cool - zur Zeit habe ich das Rhein Main Gebiet ganz für mich alleine...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Okay gesehen...
Seit wann habt Ihr das denn? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Scharfgeschaltet ist die Map seit ca. 2 Wochen schon
![]() Allerdings haben wir es noch nicht breitgetreten, da noch etwas Feinschliff fehlt, der sicher später nachgereicht wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Coole Sache, hab mich gleich eingetragen.
Mach doch auch ab und zu Geocaching. ( http://www.opencaching.de) Nur wie geht den nun das mit der Location Karte? Hab leider nichts gefunden
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na endlich habt ihr das gefunden, ich hatte schon das Gefühl das dieses Easteregg nie entdeckt wird ;-)
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi!
Den Eintrag in die Karte habe ich geschafft. ![]() Irgendwie ist die Karte und das Satelitenbild gegeneinander verschoben... ![]() Ist das bei euch auch so oder stimmt das nur in Borken nicht? ![]() Die Location-Karte habe ich auch noch nicht gefunden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|