![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fachlicher Rat gesucht --> Rhönbild
Hallo,
ich brauche mal einen fachlichen Rat, welche Verbesserungen sind aus euer Sicht für das nachstehende Rhönbild noch notwendig ![]() http://home.arcor.de/zampano2003/Rhoen.jpg Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Friedhelm,
ich habe mal Deinen link editiert, da war der Fehlerteufel am Werk. Trotzdem funktioniert er leider nicht. Schau doch nochmal drüber ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo Friedhelm,
ich habs mir jetzt einfach gemacht, jetzt müsste es klappen. Viele Grüße, Petra Habe den Link wieder herausgenommen, da sich ja zeitgleich das Problem gelöst hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Petra,
hab ich auch versucht, gibt leider eine Fehlerseite. Im link ist der Wurm drin ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
jetzt müßte es funktionieren ![]() ![]() Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Friedhelm,
es sieht irgendwie unnatürlich aus. Gerade der Horizont wo Berge und Himmel sich berühren. Hast Du sehr viel EBV angewendet? Der Bildaufbau ist gut. @Petra: der Link funktioniert bei mir nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Friedhelm,
funktioniert ![]() Mich stört an dem Bild der mittige Horizont. Ein Stück weiter nach oben verschoben, wäre das Bild sicher noch interessanter. Ansonsten gefällt mir der Aufbau sehr gut. Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@ Egbert,
im Original ist es fast nicht sichbar, dieses Bild ist stark heruntergerechnet. Der Himmel ist punktuell nachbearbeitet worden, ebenso die Wiese. Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@ Tina,
du hast recht, fällt mir auch auf Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Friedhelm,
entweder mehr Himmel oder weniger Himmel, aber den mittigen Horizont vermeiden. Die Äste im Vordergrund finde ich persönlich sehr störend, als natürlicher Rahmen sind sie einfach zu dürftig (keine Blätter) und ragen auch zu weit in die Bildmitte hinein. Das ganze vielleicht mal Hochkant mit sehr viel Himmel, untere Kante des Bildes knapp unterhalb der Hütte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|