![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Schnäppchen für alle Dresdner: PC-Hardware und Speicherkarten
Hallo liebe Forenmitglieder, speziell liebe Dresdner,
auf meiner Seite hab ich es schon mal veröffentlicht, aber hier ist der Tipp vielleicht noch unbekannt. Zitat:
![]() Ein kurzer Nachtrag. Auch Dresdens zweiter großer Händler bedient sich eines ähnlichen Tricks. Die Preise zwischen der offiziellen Website und den bei geizhals.at gelisteten unterscheiden sich auch hier. Wenn man im ganz normalen Webshop www.winner-computer.de die Dresdner Filiale auswählt wird man zu www.winner-dresden.de weitergeleitet. Klickt man jedoch auf ein Produkt via eine Preissuchmaschine lautet die Adresse www.winner-netshop.de Die letztere Seite wird freilich nicht offen kommuniziert und beworben, immerhin ist die nur für die Preissuchmaschinen dar. Inwieweit dort die Ladenabholung klappt ließ sich aber auf die schnelle nicht rausbekommen. Ich hoffe die Tipps sind für preisbewusste User hier von Interesse. Backbone
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Stefan
![]() Ich habe es eben testweise ausprobiert. Funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für die Info.
Es ist ja unglaublich, mit welchen Tricks hier gearbeitet wird. Ab und zu lohnt es sich für Dresdner auch mal bei www.cyberport.de reinzuschauen. Da kann man online bestellen und dann ebenso im Shop (Waldschlößchen-Areal) abholen. Manche Dinge sind sogar günstiger als bei MM oder WINNER. Es gibt bei Cyberport für Abholer keine Versandkosten, aber ein Aufschlag von 1 EUR pro Artikel(!) berechnet. ![]() Auf dieser Seite zu vergleichen: www.cyberport-store.de/ Für Fotofreunde ist auch Foto-Wolf (am Weißen Hirsch) interessant. Da habe ich jetzt auch mal einen Webshop entdeckt. Die Preise sind gar nicht so abwegig. http://www.foto-wolf-dresden.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo!
Ich habe dieses "Phänomen" bei der Zusammenstellung meines neuen PC´s genutzt, erst im Shop (Mindfactory) die Artikel ausgesucht und anschließend per Geizhals gesucht und den Mindfactory-Link dort angeklickt, schon war er in meinem Warenkorb reduziert! Hat richtig viel Geld ausgemacht! (Zwischen 50,- - 100,- Euro gespart!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch für Nicht-Dresdner ist das interessant. Denn man kann ab 100 Euro bei Vorkasse und ab 200 Euro bei Nachname zwischen 0 und 6 Uhr versandkostenfrei liefern lassen: Mindfactory-Midnight Shopping.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vorsicht, denn oft sind die Preise dann wohl auch etwas "angepasster"!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zu Mindfactory ist mir als ehemaligem Stammkunden dieser Firma aufgefallen: da gibt's noch VibuOnline und Compuland.
Ähnlickeiten mit Mindfactory (unten Impressum anklicken) sind natürlich rein zufällig, Vorstände einer AG können ja auch Geschäftsführer einer GmbH sein. ![]() Und wenn man bei geizhals.at auf VibuOnline klickt, landet man gleich bei...? Na klar, Compuland. ![]() Und die Preise sind schön unterschiedlich, oder auch nicht ![]() Geändert von jrunge (12.05.2007 um 00:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jepp, die (und wohl noch eine weitere) gehören "zusammen", naja, zumindest was die Eigentümer angeht! Gilt für viele andere (z.B. Alternate) aber auch so, das es da Schwesterfirmen gibt!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|