![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Klasse Bild, Dirk, gefällt mir.
Aber Glückauf sagt man doch auf Schalke, oder?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nee! Glück Auf sagt man im Bergbau - und den hatten/haben wir im Erzgebirge auch!
![]() @Dirk: Sorry für den fehlenden Namen... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Daniel was soll ich sagen: dein Bericht ist mal wieder
![]() ![]() ![]() ich fand es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffenwochenden ![]() btw: ich bin ja völlig überrascht dass ich ich noch im Forum anmelden kann ![]() Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
scheint mir ja wirklich das ich was verpasst habe ![]() Naja bin mittlerweile auch wieder daheim angekommen und hoffe das es bald mal klappt in Dresden (was eine tolle Stadt). Ich mache mal dezent Werbung für meine Dresden Bilder ![]() Hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=38008 und da http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...950#post489950 Ich hoffe das ich von euch noch viele Bilder sehe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Nee, nee...so schlimm wirds schon nicht werden...glaub ich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
Hallo Ron,
Danke für das Lob zum Foto. Da die anderen Usertreffenteilnehmer das Ufer gesäumt haben bin ich mal auf deren Ergebnisse gespannt. Ich erwarte Minimum 10 Versionen (enttäuscht mich nicht). Zum Glückauf Grüß hat Daniel alles gesagt. Die verschiedenen Schreibweisen (Zusammen oder getrennt) sind, glaube ich, alle möglich. Hohenstein-Ernstthal liegt zwar nicht direkt im Erzgebirge, zählt aber als Randerzgebirge. Bergbau wurde hier vom 15. Jahrhundert bis 1910 (1923/24) betrieben. Wir haben hier auch noch ein Bergwerk, welches zwar kein offizielles Besucherbergwerk ist, aber 1 - 2 mal jährlich und von Gruppen auf Voranmeldung besucht werden kann. Guck mal unter www.lampertus.de Rein zufällig ![]() ![]() Daniel, mit dem fehlenden Namen das ist gar kein Problem. Namen sind schließlich Schall und Rauch. Mit der Beschreibung weis wenigstens jeder der Teilnehmer wer gemeint ist. Aber noch ein Sorry von mir - Klasse Bericht ![]() Glückauf Dirk |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das ist ein hervorragender Bericht, Daniel!
Wer nicht dabei war kann es so auf jeden Fall ein wenig nacherleben. Besser hätte man das Usertreffen nicht in Worte fassen können. Ich wollte mir erst nur den ersten Bericht durchlesen, aber es ist so toll geschrieben, das man gar nicht aufhören kann zu lesen. KLASSE! Das Fritzchens Seminar angesteckt hat auf mehr, hat man bei den nachfolgenden Wanderungen sehen können. ![]() Nun gut, an der Haltung kann man noch ein wenig arbeiten, man muß halt ein stück zurück in der Evolution und wieder alle vier Gliedmaße zur Fortbewegung zu nutzen ![]() Es gab aber auch andere Beispiele ![]() ![]() Die Haltung ist schon ein Stück in die richtige Richtung, wenn auch das Anvisierte Motiv noch ein wenig zu wünschen übrig lies. ![]() Wie man sehen kann hat das Seminar schon Spuren hinterlassen ![]() Auch hier möchte ich noch ein mal Sagen "Danke für dieses gelungene Wochenende" |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() |
#20 |
|
Tja Leute, was soll ich euch sagen:
mich hat irgendwie der Daten-Gau ereilt ![]() ![]() Die Hälfte meiner raw-Bilder ist nicht lesbar, so fehlt z.B. die ganze Freitags-Produktion. Schade, da sind einige schöne Motive dabei... Also folgendes: hab raw + jpeg gemacht, jpeg ist einwandfrei lesbar, raw ist zwar physikalisch vorhanden (belegt Speicher) läßt sich aber mit keinem raw-Konverter öffnen, so fehlen mir z.B. auch die Moritzburg-Nachtbilder... ![]() Hab die Bilder nur sauber auf die Platte überspielt...und dann natürlich die CF-Card formatiert... Seht ihr eine Möglichkeit die Bilder noch irgendwie zu retten?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|