![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herausragend
Mal wieder ein Bild, das wohl mehr oder weniger nur wegen meines "Neues-Objektiv-Spieltriebes" entstanden ist.
Daher bin ich mir auch gar nicht sicher, ob es überhaupt was taugt (wobei es mir irgendwie schon gefällt). Und dann konnte ich mich nicht mal zwischen Farbe und SW entscheiden. Deswegen bitte ich um reichlich Kommentare und Kritik, auch (oder gerade) wenn es nichtgefällt. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit dem STF ?
mir gefällt die bunte Version besser. Allerdings störe ich mich an den Hellen "Flecken" am oberen Rand, die sind arg ablenkend. PETER
![]() |
#3 |
|
Hmmh Roland,
die Idee ist gut - ich finde es nur schade bzw. verwirrend, dass scharfe Teile durch unscharfe teilweise überdeckt werden. ICH würde vor der Aufnahme etwas mit der Schere aufräumen.
![]() |
#4 |
|
Hallo Roland,
das Bild ist zwar nicht herausragend, aber gut! ![]() Die S/W-Umsetzung gefällt mir genauso gut, wie die Farbvariante. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das geht ja wieder flott hier
![]() Ja, war wieder das STF. Die hellen Flecken oben könnte ich tatsächlich mit dem Stempel bearbeiten, das dürfte nicht weiter auffallen. Schere hatte ich gerade nicht zur Hand (ist doch immer wieder erstaunlich, was alles zu einer gut gepackten Fototasche gehört ![]() Da das Hauptmotiv zumindest einigermaßen freisteht, kann ich die Unsärfen im Vordergrund verschmerzen. Allerings muss ich auch zugeben, dass ich das Motiv schon besser umgesetzt gesehen habe... (aber nicht mit so schönem Bokeh! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|