![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]()
Habe vorigen Monat, von einem Forumskollegen aus dem Minolta-Forum, dass oben genannte Obj. erworben und in der Galerie könnt Ihr das 1. Mondbild, mit dem Obj. + 1,5-fach Konverter, sehen. Finde das garnicht so schlecht ! Was ist Eure Meinung ? Morgen werde ich, wenn es richtig Vollmond ist, noch ein paar Bilder machen !
LG Alex Geändert von AlexDragon (01.05.2007 um 20:37 Uhr) Grund: Obj.-Test |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
das ist lustig, zur Zeit foten alle mal wieder den Mond - ich war gestern auch dran und will heute nochmal probieren. Leider bin ich mitten in Frankfurt und ich schätze ich habe zuviel Streulicht aussen rum. Verglichen mit meinen Bildern ist deines sehr gut - könntest du noch einen Crop einstellen? Ich habe schon das Stativ vorbereitet, heute werde ich mit dem schweren Stativ, dem schweren Neiger und dem Minolta Spiegeltele + 1,5TK + 1,4TK probieren.
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Ja das Obj. ist ein MF
werde heute abend auch noch mal zuschlagen, da laut Auskunft von Stüssi, heute der "Richtige" Vollmond ist ! Wie geht das mit dem Crop ??? LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
nimmst das Rechteck-Auswahlwerkzeug und stellst oben in der Leiste [feste Göße] ein und gibst z.B. 800 x 600 Pixel ein. Dann setzt Du die Auswahl auf den gewollten Punkt. Die Auswahl kopierst Du in die Zwischenablage [Strg+C] und öffnest eine neue leere Datei und fügst die Zwischenablage ein [Strg+V] Das neue Bild speicherst Du unter neuem Namen ab und lädst es in die Galerie hoch. Gruß PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Verstanden - Danke !
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Habe gestern abend noch Bilder gemacht und werde sie heute Nachmittag bearbeiten und noch mal eins hier reinstellen.
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|