![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier nochmal das Programm: Programm des 5. Usertreffens zu Dresden Freitag Anreise -unser berühmter Shuttelservice steht für unsere Gäste, die öffentlich anreisen, natürlich wieder zur Verfügung (PN an mich oder Daniel) auch ein kleines Vorprogramm ist möglich -19:00 Begrüßungsabend in der "Christopherusstube" im HdK zum gegenseitigen Beschnüffeln und Kennenlernen -open end Samstag -08:00 Makroworkshop von Fritzchen ![]() ![]() -13:00 Mittagessen in der "Christopherusstube" des HdK -anschließend Fahrt nach Moritzburg (Mitfahrgelegenheiten) und Besichtigung des Schlosses, des Fasanenschlößchens, des Leuchtturms und vielleicht, wenn es die Zeit zuläßt auch des Wildgeheges. Imbißmöglichkeiten sind vorhanden -18:00 Abendbrot im "Adams Gasthof" -danach Nachtphoten des Jagdschlosses Moritzburg (20:32 Sonnenuntergang) -Rückfahrt nach Dresden Sonntag -09:00 Treffen in der barocken Altstadt von Dresden (genauer Platz wird noch bekanntgegeben) zum photen ebendieser -12:00 Mittagsmahl im Pulverturm (so früh um weit angereisten Gästen noch eine günstige Heimfahrtsmöglichkeit zu bieten) im Anschluß langsamer Ausklang des Treffens wir werden eine kleine Spendensammlung zur Finanzierung der Saalmiete und der Makromotive durchführen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Schlechte News für alle Freunde des Mysteriösen und Unbekannten...
![]() Der kleine Exklusivrundgang auf dem Eliasfriedhof (hatte ich weiter oben mal angeboten) muß leider ausfallen. Zum einen gibt es Freitags dort eine Veranstaltung des Fördervereins und zum zweiten haben wir zu dem Termin leider doch noch keinen Zugang... Sorry, da hab ich wohl falsche Hoffnungen geweckt... Wer trotzdem starkes Interesse an diesem Kleinod der Stadt hat und nicht zuuu weit weg wohnt: Wir machen dort noch einen Rundgang! Exklusiv und ohne Zeitdruck! Einfach mal unsere Ankündigungen in den nächsten Wochen lesen! ![]()
![]() |
#213 |
|
Schade, Daniel. Aber da kann man dann wohl nichts machen. Trotzdem Danke für die Mühe.
Irgendwie typisch für die Dresdner. Ihr engagiert Euch wirklich sehr für Eure Gäste! ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#215 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() und hoffentlich bei gleich gutem Wetter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Tanz, Egbert, Tanz!
![]() ![]() Übrigens: Dixielandfestival ist vom 9. bis 13.5. - da haben wir also noch bissel Platz in der Stadt...
![]() |
#217 |
|
Aber dabei nicht wieder in die Elbe fallen.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Ich möchte gleich nochmal eine klitzekleine Anfrage an alle Gäste (oder Einheimische) stellen...
Ist schon bekannt, wer ungefähr zu welcher Zeit kommen wird?! Ich bin ja Freitags einsatzbereit und würde mich durchaus über ein kleines Pre-Event freuen. Hängt natürlich an Euren Dienstzeiten bzw. Anreisewegen - aber vielleicht weiß der eine oder andere schon jetzt ungefähre Zeiten... ![]() ![]()
![]() |
#220 |
|
Auch wenn es bei mir noch nicht ganz fest steht, wie und wann genau ich ankommen werde, möchte ich eigentlich wieder gegen Mittag/frühen Nachmittag in Dresden zu sein. Kleine gemeinsame Tour vorneweg wäre natürlich super. Hat ja schon Tradition.
![]() Rainer @Egbert: nicht in der Walpurgisnacht tanzen! Könnte gefährlich werden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|