![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ente
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Norbert,
und tatsächlich habe ich mal - AUSNAHMSWEISE - bei einem Deiner Bilder was auszusetzen. Das ist ja schon fast ein Suchbild. Die Ente ist zu stark getarnt. Da wäre eine größere Blende um das Motiv besser frei zu stellen vorteilhaft gewesen. Ansonsten finde ich das Bild mal erfrischend anders unter all den "Enten-Bildern". Dann ist mir die Ente etwas zu mittig. Hätte linke mehr beschnitten. Das sind aber Kleinigkeiten. Mir gefällt es. Grüße jms
![]() |
#3 |
|
Hi,
1. du hast noch ein anderes Objektiv? ![]() ![]() ![]() 2. Das Bild will nicht so recht zu mir überspringen. Wahrscheinlich wie jms gesagt hat: es ist zu grün... So ist es eine abgelichtete Ente die den Kopf in das Wasser hält und sich ordentlich tarnt. ![]() Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Echt witzig, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Ich finde die Aufnahme allererste Klasse! ![]() Das Bild strahlt für mich eine unheimliche Dynamik aus! Zu mittig finde ich die Ente auch nicht, das liegt aber an der Linienführung der Uferkante von der linken Bildecke aus, die richtig schön zur Ente hinführt. Dazu der lichte Schatten und das viele Moos - sieht nach Laubwaldumgebung aus (wo hast Du die fotografiert?) und macht wegen der Enten-untypischen Umgebung für mich einen zusätzlichen Reiz des Bildes aus. LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Die Farben kommen bei mir auch sehr gut rüber
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
;-)
Huhu Norbert!
Also ich finde das Bild auch klasse....weil es a) so richtiges Wildlife Flair rüber bringt und b) es im Bild praktisch eine Diagonale bildet. Mir gefällt' s wie gesagt und da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. ![]()
![]() |
#7 |
|
Wäre ja auch langweilig, wenn alle das Gleiche schön fänden...
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Dein Model ist wohl schlecht bezahlt worden
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() Sag mal etwas mehr, Fritzchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bekam zwischendurch einen Anruf, da paßte nicht mehr.
Der Bildaufbau und die Farben sind sehr gut gewählt, man hätte nur noch warten sollen bis der Kopf wieder da gewesen währe . Allerdings der aha Eeffekt hat ja auch was ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|