![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 100-300/4! Kennt jemand dieses Objektiv?
Hallo an alle,
ich könnte obiges Objektiv für günstiges Geld kaufen. Kennt jemand dieses Objektiv? Wie sind seine Erfahrungen? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soweit ich weiß, gab/gibt es so ein Objektiv nur von Tokina und Sigma. Von Tamron hab ich da noch nix gehört.
Zumindest das Sigma ist ein wunderbares Telezoom. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
falls es das Tokina 100-300/4 sein sollte, würde ich doch etwas vorsichtig sein. Habe das Objektiv in der Canon Variante besessen. Das Objektiv ist gnadenlos langsam beim AF und definitiv NICHT Offenblendtauglich. Für angemessenes Geld macht man nicht allzuviel falsch, aber soviel wie für das Forumstele würde ich dafür definitiv nicht ausgeben. So um die 350 € kann man dafür ausgeben, mehr wäre, meiner Meinung nach, einfach zuviel. Gruß Uwe
![]() |
#6 |
|
Hi!
Bemüh´ mal die SuFu. Ein User hier hatte das Tokina 100-300/4 (von einem Tamron-Pedant habe ich auch noch nie was gehört) mit dem Forumstele verglichen. Gab da einiges an Bildern zu sehen usw. Fazit war (glaube ich): Gutes Objektiv, kommt aber an das Sigma nicht ganz ran. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|