![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erinnerungen (mal was anderes ;))
Hallo,
das Bild ist ca. 25 Jahre alt, und hat mittlerweile auch einen Platz bei meinen Eltern auf großer Leinwand gefunden. Es zeigt meine Mutter, Schwester und mich. ![]() Gemacht auf der Seiser Alm, in Südtirol, bei Kastelruth. Es war übrigens in einem gar grauenvollen Zustand als ich es auf meinen Scanner pappte, daher auch diese etwas andere Qualität als wir sie heute gewohnt sind. Ich hoffe es ist ok so ein Bild auch mal zu zeigen, Kritik zum Bildaufbau könnt ihr gerne loswerden, leite ich dann an meinen Vater weiter... ![]() ![]() ![]() (hier noch in kleiner...) Die Schuhe hätte meine Mama mal bis zur WM letzten Sommer aufheben sollen ![]() Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (18.04.2007 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Andreas,
sauber restauriert ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Ja, wirklich ganz gut restauriert.
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Mein Gott, da gabs noch Schnee im Winter ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare...
Ja, Schnee hatten wir da, aber ich erinner mich auch an magere Zeiten... ![]() Egal, für mich ist es eine tolle Erinnerung, und euch wollte ich es auch mal gezeigt haben ![]() (Meine Mama hat ordentlich geschluchzt als sie das Bild in 90cm Höhe zum Geburtstag bekam ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Andreas,
Sind das die Kastelruther Spatzen ![]() ![]() Ja, das kann ich mir gut vorstellen, das Deine Mutter erfreut war, saubere Arbeit ![]() Steht bei mir auch noch an, das ich ein paar alte Bilder einscanne und aufpoliere. Gruß nach Berlin Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Da ich es grade in einem anderen Fred verlinkt habe, kram ich mal und stell einen aktuellen Link zur Verfügung... (mein Flickr-Account ist nämlich bald zu...)
![]() Grüße
![]()
|
|
|