![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was süppelt Ihr gerade?
Ich weiß nicht obs "Political Correct" ist, aber ich genehmige mir nach dem Stress des Tages ganz gerne mal ein schönes Glas Wein, oder ähnliches. Als alter Schottlandwanderer natürlich auch mal gerne einen Malt-Whisky.
![]() Jetzt liegt ein 10 Jahre alter Ardbeg Whisky im Glas. Für Freunde des torfigen ein legitimer Nachfolger des früher mal sehr guten Laphroaig. Prost! Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Prost.
Bei mir isses Bad Brückenauer Mineralwasser Medium Natriumarm. Da ich zuhause nicht rauche, was meine Frau sehr begrüßt, trinke ich auch keinen Alkohol in den eigenen 4 Wänden. Allerdings habe ich eben einem lila ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also zu dem was ich gerne mag zählen eindeutig Scotch Single Malts wie der von dir angesprochene Laphroaig. Besonders gerne mag ich Auchentoshan und Talisker, aber sind halt nicht gerade mein Budget
![]() Ansonsten gerne mal ein gutes Bier oder wenns mehr Genuss sein soll ein Met (nur vom honigmann auf dem Markt) oder ein schöner Zinfandel.
![]() |
![]() |
#4 |
|
ein Bruichladdich, 15 y, auch von Islay..
Slainte.. Ansonsten trinke ich sehr gerne ein lecker Altbier.. ..und lasse mich gerne von einem Freund einladen, der mittlerweile von seinen Dienstreisen rund 45 oder 50 verschiedene Malts beisammen hat..
Céad Míle Fáilte, Michael Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill) Geändert von Terfi (16.04.2007 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also ich addiere mal: - Dein Verein steigt gerade aus der Bundesliga ab. - Du darfst zu Hause nicht rauchen. - Du trinkst deswegen zu Hause auch nix. - Du beißt wehrlosen Hasen ins Ohr. ![]() Also ich bin schon irgendwie der Meinung wir sollten reden. ![]() Duckundwech, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich hänge mich mal an den Thread an, weils so lecker ist:
Ein alkoholfreies Franziskaner-Hefeweißbier. Sehr lecker! Und davor hatte ich ein Froop mit Erdbeer. Auch sehr lecker. Viele Grüße und schönen Abend Georg
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Fruchtalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.
Diese nervige Göre, aus der Werbung. Deshalb kauf ich das nicht. Das ist Froop. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Mönsch, Frank, sogar jeder von uns beiden mit 23 a..
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|