![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hmmm....
Hallo Peter,
die Taste wäre natürlich während der Bildanzeige, also innerhalb der 10 Sekunden zu drücken. Man weiß ja nie... Gruß, Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Peter M.
Die Taste, die Du gesucht hast ist die i+-Taste! Dies funktioniert, wie schon gesagt wurde, nur während der Anzeigemodi, wenn der Balken normalerweise auch zu sehen ist! Bei Sofortwiedergabe also während der 2 bzw. 10 Sek. und halt auch während des Zoom-Modus beim betrachten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits,
jetzt, wo wieder alles wunschgemäß funktioniert, schreibe ich schon wieder viel entspannter 8) Aber ein Dankeschön für TorstenG und Hans-Jürgen für ihre Beiträge muß ich einfach noch loswerden ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Noch ein Tipp (rein vorsorglich, falls er nicht schon bekannt ist):
Wer nicht immer die 10 sec abwarten will oder wie ich mühsam mit dem Daumen das Speichern bestätigen will ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Manfred,
danke auch Dir für den (zusätzlichen) Tipp. Allerdings hatte ich diese sehr praktische Funktion durch Zufall schon entdeckt. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich wieder etwas unbe- absichtigt verstellt habe und dann hier nachfragen muß ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Servus Manfred !
Danke für den Tipp - das war genau die Funktion, welche mir noch bei meiner abgegangen ist. Endlich kann ich die 10sec. benutzen (und komme zeitgerecht zum Mistkübel). Ich bin schon neugierig, wie lange ich die Kamera besitzen muß, bis alle Geheimnisse gelüftet sind. Hat die 7i vielleicht einen AS ??
![]()
|
|
|