![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
War Photographer - James Nachtwey
Wer kennt's noch nicht!
Heute 23:45 Uhr Phoenix: James Nachtwey - War Photographer ..sollte man gesehen haben.. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für den Tip, Ron - der Film war wirklich SEHR beeindruckend!
Gruß Michael
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (09.04.2007 um 02:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich halte alle Filme von Christian Frei für sehr sehenswert, gehört in jede DVD-Sammlung, finde ich.
![]() |
![]() |
#4 |
|
verpasst...
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Man achte bitte auf das Urheberrecht. Danke.
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Nochmals: Solche Dinge dulden wir nicht öffentlich in diesem Forum. Punkt.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bevot hier malwieder Wind gemacht wird ohne Ahnung zu haben, solange -TM- und Sunny sich kennen kann das ganze durchaus in den Bereich der privatkopie fallen und ist alles andere als illegal. Ob man das öffentlich bereden muss ist ne andere Frage. Den Umgangston deswegen aber wiedermal so unfreundlich werden zu lassen find ich unter aller Sau.
![]() Erstaunlich das legale Dinge in einem öffentlichen Forum nicht geduldet werden. Dann solltet ihr das mal in euren Nutzungsbedinungen zufügen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klaro Somnium,
aber da ICH nicht beurteilen kann ob und inwiefern Sunny & TM sich kennen, um letztendlich die Legalität einer Privatkopie beurteilen zu können kam mein präventiver Hinweis. Wir haben seitens des Betreiberteams absolut keinen Bock darauf, eine Abmahnung - ob berechtigt oder nicht - zu kassieren: Dazu fehlen uns die finanziellen Mittel. Dieser Standpunkt sollte - insbesondere den "alten Hasen" - inzwischen hinreichend bekannt sein. Und was die Regeln betrifft: Natürlich könnten wir so einiges ergänzen, aber ich denke das was da steht reicht weitgehend aus und ist eh schon umfangreich genug.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|