![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
Themenersteller
|
Na dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt und dass du dann beim übernächsten mal dabei bist und Bilder vom Nachwuchs zeigen kannst...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
|
@Holger: Willkommen bei den Frankenstammtischlern!
![]() Vielleicht klappt's ja bei einem der nächsten Termine! @all: Ich habe momentan im Schnitt einen 12-Stunden-Tag (wahrscheinlich auch über das komplette Osterwochenende). Ich würde nächsten Donnerstag zum Treffen und auch zum Foten kommen, aber ich habe momentan echt keine Zeit, mir was für eine Foto-Location zu überlegen. ![]() Das Einzige was mir spontan einfällt ist ganz profan Fürther Stadtpark und Innenstadt. Ich bitte um Eure Unterstützung in Form von Wünschen/Vorschlägen! ![]() LG, Hella
![]() |
#553 |
|
wie wäre es damit
Zum Foten im Hellen und dunkeln http://www.volksfest-nuernberg.de/ kleiner Besuch der einzelnen Bauten http://www.museen.nuernberg.de/dokuz...sgelaende.html Eine Tour zu ein paar Brunnen in der Innenstadt http://www.panoramen.nuernberg.de/eh...ell/index.html Einkehren währe auch möglich jeweils in der Umgebung.
![]() |
#554 |
|
Typisch Stadtmenschen.
Gibbet auch was "im Grünen"? Bisserl Natur und frische Luft? Oder ist das nichts für die Smogjunkies unter Euch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
|
ich wär auch für natur. paar krabelviecher usw
![]() mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 | |
|
Zitat:
![]() Krabbelviecher abends wird wohl nicht so ganz einfach werden. Mich würd's wenn ins Grüne mal wieder in die Fränkische Schweiz ziehen, das ist aber von der Fahrerei her unter der Woche abends Quatsch. Im Knoblauchsland gibt's noch ein paar Ortschaften mit alten Ortskernen, aber ansonsten praktisch nur Ackerland mit Gewächshäusern, mir ist da noch nix sonderlich fotogenes begegnet (vielleicht kenn ich auch nur die richtigen Stellen nicht). Westlich von Nürnberg/Fürth kenn ich mich eigentlich gar nicht aus. Zwischen Erlangen und Höchstadt gibt's das Vogelschutzgebiet Mohrhofweiher, das dürfte allerdings auch in den Morgenstunden interessanter sein. @Christian: Wegen Deines Vorschlags mit dem Reichsparteitagsgelände - wie wäre es, wenn wir da mal ein größeres Treffen am Wochenende planen? Wenn ich richtig informiert bin, gibt's da doch sicher mehr zu foten als nur für ein, zwei Stunden, oder? LG, Hella
![]() |
![]() |
#557 |
|
Ja it schon etwas gröser wenn man noch die neben plätze mitnimmt.
Na ja mit grün wird es etwas eng, da gibt es zwar Reichswald, einige parks, aber wenig besonderes. Dutzenteisch, wöhrder see, stadtpark, wöhrder wiese. Aber als Landei wird es dich nicht vom hocker hauen. ![]()
![]() |
#558 |
|
Kann ich auch..?
Hallo,
ich bin neu hier in Usertreffen und wohne in Erlangen. An nächsten Usertreffen kann ich auch teilnehmen? Oder gibt es etwas Bedingung für die Teilnahme? Mit freundlichen Grüßen, Hunki Geändert von linguistik (06.04.2007 um 22:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#559 | |
|
Zitat:
an Usertreffen, Stammtischen dieses Forums kann JEDE(R) User(in) teilnehmen - unabhängig von Kameramarke, Kenntnisstand, Schuhgröße, Kragenweite....... ![]()
![]() |
![]() |
#560 |
|
Hallo Hunki,
wie Manni schon sagt: na klar! ![]() Herzlich willkommen bei den Franken-Stammtischlern! ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|