![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 |
Gesperrt
|
Hast Dich nicht verrechnet.
Aber die nächste Möglichkeit haben sie 2008. Also 50 Jahre... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 | |
|
Zitat:
Nicht 50 Jahre in 2008 sondern die Wiederholung und Verteidigung des Titels! ![]()
![]() |
![]() |
#393 |
|
Klar hats geschmeckt!
![]() Allerdings kein Grillfleisch, sondern eine leckere Pizza Meeresfrüchte vom Nachbarn. Der hatte mich eingeladen. Nett von Ihm. Kein Wunder ist ja auch kein Bauern-Fan sonder Hamburger. ![]() Glückwunsch zum verdienten Sieg. Schade das Ihr immer noch sechs Punkte hinterher hängt. Da die Bremer auch nicht wollen, werden wir uns die Schale trotzdem schnappen. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
http://www.az-web.de/fm/197/bankfo02.jpg
Mein Foto des Tages, gefunden in der Aachener Zeitung. In der Printausgabe ist das Bild s/w, wirkt noch besser. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
Gesperrt
|
Ja ja, jetzt steigen wohl die Borussen ab, oder wie???
![]() Würde mir ja wirklich leid tun. ![]() Obwohl die Gelb-Schwarzen in München ja nicht wirklich geliebt werden. ![]() ![]() Aber okay, ich bin auch kein Münchener. ![]() Sondern HSV ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
|
Im Prinzip ist mir alles egal solange Alemannia die Klasse hält. Sieht ja bisher ganz gut aus , aber andererseits ist der winizige Vorsprung auch nicht wirklich was wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
Hallo Andreas,
zwei Niederlagen in Folge und man steckt wieder im tiefsten Abstiegssumpf. Aktuell würde ich keine Wetten aufgeben. Selbst BMG hat nur noch 4 Punkte zum rettenden 15. ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
|
[QUOTE=Unke;478770]Im Prinzip ist mir alles egal solange Alemannia die Klasse hält. QUOTE]
![]() ![]() ![]() Und am Wochenende kommt die schwarz-gelbe Borussia! ![]() LG Petterson ![]()
![]() |
#400 |
|
Am Wochenende word S04 die Meisterschaft etwas schwerer und das Rennen wieder offen gemacht. Es ist einfach mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg !!!!!
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|