![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
|
Hallo Jörg,
da unser Kompetenzteam auf Olli baut, werden die Bezüge in Liga 2 auch entsprechend sein, sodass er einen ruhigen Karriereausklang ohne Vertragspoker und Umzug hat. Sollte die Leistung wieder dort anknüpfen, wo sie verletzungsbedingt aufgehört hat, soll es mir sehr recht sein. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 |
Themenersteller
|
Arrrrrrrrrrrrrrrrrminiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
![]() Cool! Dortmund in der 2. Liga - lange hab ich drauf gewartet... ![]() ![]() Naja, Spiel ist ja noch nicht vorbei...
![]() |
#373 |
Gesperrt
|
Dann wollen wir Bochum mal die Dauen drücken, vielleicht hilft es ja, daß die Dortmunder wach werden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
|
Doch,doch, 2. Liga winkt..und das nicht nur bei "meiner" Borussia..
![]() |
#375 |
|
DOLLe Leistung
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
|
Meine Fresse!
Die BxBler können einem ja wirklich mittlerweile nur noch leidtun. Das war ja gar nix. Selbst als Schalker vergeht einem ja da das Lachen. ![]() Da müssen wir wohl am zweitletzten Spieltag schon Meister sein um denen die Punkte zum Nichtabstieg vorbeizubringen. Nur gut das wir Morgen drei sichere Punkte einfahren! Habe schon extra Grillkohle und Würstchen besorgt. Nach getaner Gartenarbeit dann Arena gucken und dann Siegesfeier mit Angrillen! Geiler Samstag! Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#378 | |
|
Zitat:
![]() Als Schalker musst du da leidvolle Erfahrungen haben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#379 |
|
Es würde mir schon Leid tun, wenn Traditionsvereine wie BMG, BVB oder HSV am Ende dieser Saison in die zweite Liga absteigen müssten (Supergau: alle drei zusammen).
Auch wenn Missmanagement (z.B. verfehlte Einkaufspolitik) oder Eitelkeiten einiger Personen in der Führungsebene an dieser Situation teilweise nicht schuldlos sind: diese Vereine gehören m.E. einfach in die 1. Bundesliga. Sie haben in den zurückliegenden Jahren den deutschen Fußball auf internationaler Ebene (häufig auch erfolgreich) vertreten und daher auch international einen gewissen "Stellenwert" und den deutschen Fußball zu einer anerkannten Größe gemacht. Das größte "Übel" sind m.E. vielmehr die Spieler, die sich mit "ihrem" Verein nicht mehr so identifizieren, wie es früher mal war. Das sieht man solchen Spielern aber leider eher selten an, wenn man sie verpflichtet. Man möge es mir verzeihen (und wenn man es nicht kann, dann darf man mich dafür ruhig steinigen): aber ist es nicht so, dass mehr Emotionen (und davon lebt der Fußball nun mal) aufkommen, wenn die Partien "Schalke 04 gegen BVB" statt "Schalke 04 gegen Cottbus" oder "Werder Bremen gegen HSV" statt "Werder Bremen gegen VfL Bochum" oder "Bayer Leverkusen gegen Bor. Mönchengladbach" statt "Bayer Leverkusen gegen Arminia Bielefeld" heißen würden? Vielleicht haben es einige der etablierten Vereine aufgrund der Vorkommnisse eigentlich wirklich nicht verdient, in der 1. Bundesliga zu bleiben, aber der "Emotion Fußball" wäre es abträglich. Vereine wie z.B. Bochum, Cottbus, Wolfsburg, Bielefeld und Hannover vermitteln die "Emotion Fußball" meist nur (wenn überhaupt) bei Heimspielen der eigenen Mannschaft - aber bei Auswärtsspielen eher sehr selten. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
|
1:0 3. Minute Makaay
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()