![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke, der ein oder andere wird seine Ausrüstung mehr oder weniger komplett mitbringen. Da gibt´s mit Sicherheit ne Menge Anreize und vor allem die Möglichkeit sich einen konkreten Eindruck von den Sachen zu machen bevor man sie bestellt und eventuell dann doch unzufrieden damit ist. Ich freu mich schon auf die Wühltisch-Athmosphäre ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hi TEddy,
na, wer weiss, wenn wir uns treffen....... Wahrscheinlich hörst Du sooooo viele dämliche Fragen, dass Dir später der Kopf brummt - lach! Aber so wie es aussieht, gibt es statt TCON 17 nicht so viele AUswahlmöglichkeiten für die A1. Und nachdem mir schon soooo viele Bilder entgangen sind, weil ich zu weit weg war, ärger ich mich doch ziemlich! Und Doubleflash und DatEi haben mich schon so gut beraten, da verlasse ich mich einfach drauf. Wird schon stimmen! Freue mich schon aufs Treffen! LG Habeebee |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
HI Sunny,
das ist gut zu wissen, kannte das alte Forum nämlich nicht. Dann bin ich auf jeden Fall auf der richtigen Seite, danke! LG HAbeebee |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Erleuchter
|
Hallo Habeebee,
es gab bei Oly eine Vorgänger (Bezeichnung fällt mir nicht ein) der war nicht besser, sondern schwerer und teurer. WinSoft hatte damals die Vergleiche gemacht. Ich selber habe auch den TCON-17 und bin zufrieden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]()
|