![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Robbi die Robbe
Hallo allerseits,
da ja einige von uns am Sammstag in die "Tuffi Erlebniswelt" fahren, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ![]() ![]() Wie immer: Kritik erwünscht - volle Kanne !!! ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (27.03.2007 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Klaus,
vom Bildaufbau gefällt mir Robbi ja ganz gut, technisch sehe ich aber doch einige Mängel: Zum Einen fehlt es mir insgesamt an "echter" Schärfe, "echt" deswegen, weil um die Robbe rum so eine helle Kante hervorsticht. Zum Anderen stört mich die glänzende Stelle im Fell ziemlich, da ist leider keine Zeichnung mehr vorhanden. Wie war das: die hellsten Bildelemente ziehen das Auge an ![]() LG, Hella
![]() |
#3 |
|
Hey Klaus,
da hast Du ordentlich mit EBV rumgewerkelt, um die abgesoffenen Partien wieder einigermassen zu reanimieren, gelle? ![]() Die Steine im Vordergrund sehen ziemlich übel aus, finde ich. Und einen Heiligenschein hat Robert dadurch auch bekommen. So ist es eher was für den virtuellen Rundordner, sorry. Cheers, Sven
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Da habt ihr wohl recht.
Den Heiligenschein hab ich auf meinem Lap gar nicht gesehen. Jetzt zu Hause ist der wirklich übel. Hab grade noch mal versucht mit PS was besseres rauszuholen, aber so wirklich wird das nix. Eindeutige Fehleinschätzung von mir, das hier reinzustellen ![]()
![]()
|
|
|