![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 100: Reaktion auf Cashback 400D?
Wie ist Eure Einschätzung, wird Sony auf die Cashbackaktion der Canon 400D reagieren und ebenfalls den Preis senken oder werden die Konkurrenten das ganze ignorieren und den Preis den üblichen Verlauf nehmen lassen, also langsam aber stetig?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Ich meine, langsam aber stetig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vermutlich wird der preis für die 400D rechtzeitig etwas anziehen, so dass sich der "Bonus" für den Kunden ein Stück weit relativieren wird.
Außerdem wurde die 400D ja schon die ganze Zeit zu einem ähnlchen Preis wie die alpha angeboten, obwohl sie weniger "kann"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
die UVP der Alpha ist doch gerade erst von 899 auf 649(oder so) (inkl. Kit) gegangen ... ich finde das is schon sehr heftig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
649,- ist doch aber nicht die "Unverbindliche Preisempfehlung" Sonys...
![]() ![]() Das ist wohl eher der aktuelle online-Straßenpreis. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
wenn zu wenig Geräte verkauft werden, geht auch Sony mit dem Einkaufspreis der Kamera runter ...
Warum sonst sollten sonst so viele Händler das Ding so günstig verkloppen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für den Preis (699) habe ich letzte Woche sogar hier in Frankfurt im Laden ein Kit gekauft, direkt so zum Mitnehmen ohne Internet.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Warum sonst sollten sonst so viele Händler das Ding so günstig verkloppen ? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
habe gestern über günstiger.de einen Anbieter gefunden, der bietet die Alpha nur als Body für unter 600 Euro an. Das finde ich auch sehr günstig. Immerhin ist die Alpha ja ein ganz schönes Stück Technik. Mal sehen, wohin der Preis noch purzelt. Kann nicht schlecht für die Verbreitung unseres Bajonet sein. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|