![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Spotten oder Spotten??
Ich bin letzte Woche mit dem Auto in der Nähe das Flughafens Franz-Josef Strauß in München unterwegs gewesen. Eingentlich mehr ziellos.
![]() Als ich in Hallbergmoos war ![]() Gut, gesagt getan, ich also hin. Flucht vor der heimischen Putz-Aktion..! ![]() ![]() ![]() Stehen auch mehrere Autos. Familien mit Kindern, die meisten. Oder nur Neugieriege. ![]() Direkt am Zaun zur Start-/Landebahn, Sued wie ich jetzt weiss, stehen zwei Typen, gut eingepackt, ein silberner Koffer, ein Rucksack, zwei Leitern am Zaun, stehen dort und essen belegte Brote. Trinken Kaffe aus der Thermoskanne. ![]() ![]() Und alle paar Minuten, mal etwas länger, in geordneter Hektik ruf uf de Leiter, Kamera gepackt, waren Nikons, Teles übern Zaun, und klick, klick!! Und wieder runter von der Leite. ![]() ![]() ![]() Arschkalt wars an diesem Samstag. Der Wetterbericht hatte eigentlich für Sonntag Wintereinbruch vorhergesagt. Der Winter kam aber schon am Samstag. Und ein sch...kalter Wind ging. Richtig ungemütlich, zum Daheim bleiben. ![]() Und diese zwei Irren stehen da seit Stunden, wie ich später im Gespräch erfahre, und warten auf ne Tupolev vielleicht, oder ne Quantas... ! Total bescheuert, denke ich, wie kann man bloss stundenlang hier in der Sch... Kälte stehen und auf blöde Flieger warten? ![]() ![]() ![]() Waren aus Friedrichshafen die zwei. Anfahrt schlappe 240km. Na Super!! Wenns schön macht. Am 28. will ich wieder mal hinschauen, Hab gehört da kommt die A380. Gegen Mittag. Hoffentlich ist es nicht so sch...kalt am 28. Am 28. will ich nämlich spotten. Spotter spotten..... ![]() (Bitte nicht so ernst nehmen, Ihr Spotter) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Wie kann man denn in Zeiten des Klimawandels ziellos mit dem Auto unterwegs sein? Nee, nee, nee.
![]()
![]() |
#3 |
|
Navi kaputt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nicht Quantas! Qantas wird das geschrieben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hatten schöne Sachen dabei, die zwei.
80-200mm f2.8 hab ich gesehen, 80-400VR, 400mm/2.8, Spiegeltele, D50, D80, etc. etc. Übrigens der Typ mit der D50 und D80 sagte, er komme mit der D50 besser klar als mit der großen..? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ich kann, aus Erfahrungsgründen, nur zustimmen das das 80-400 VR ein schönes Teil ist! Mir fehlt ein klitzkleinesbischen der USM von Canon(sprich AF-S), ansonsten ist es besser als das was ich vorher bei Gaynon hatte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich denke, ich werde demnächst auch mal spotten. Vom Büro aus.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() LG Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Theoretisch könnte ich auch vom Büro aus herrlich spotten. Alles was in Wien ankommt oder wegfliegt geht da an meinem Fenster vorbei. Allerdings lassen sich die vorfeldseitigen Fenster nur kippen und sind scheusslich getönt
![]() Servus aus Wien Gregor |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Aber mal Spass beiseite: Ist doch cool wer sowas kann und dabei noch Spaß hat. Und die Verdienstmöglichkeiten sehen bestimmt besser aus als bei uns "normalen Hobbyknipsern", zumindest wenn man mal nen schönen shot eines seltenen Fliegers gemacht hat.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|