![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probem: A1 zeigt spiegelverkerten Sucher
Hallo,
leider hat meine A1 im Urlaub angefanngen, das Sucherbild nur noch spiegelverkehrt anzuzeigen. Das Display macht keine Probleme. Ein Reset auf Werkseinstellungen brachte nichts. Brinngt es vielleicht was, Akku rausnehmen, und warten bis der eingebaute Akku auch leer ist? Wie lange dauert das circa? Die Kamera ist leider schon 1,5 Jahre alt, somit ist die Garantie abgelaufen. Und da ich nur 320 Euro bezahlte, habe ich auch keine richtige Lust die Kamera an den Händler zurückzugeben. Danke! Dominik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
beim iPaq gab es für das Display auch so einen Fehler, dort war eine der Displayleitung defekt. Scheinbar hat das Sucherdisplay eine ähnliche Funktion, ein Flatwire geht übrigst aus der Kamera in den schwenkbaren EVF, wenn man ihn ganz hochklappt sieht man sie, evtl ist hier eine Unterbrechung. Dummerweise kann man das nicht wirklich selber reparieren.
Deine A1 hat somit wohl einen Kuraufhalt im schönen Bremen gewonnen. Oder Du lebst damit...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die Antwort. Mein Anruf in Bremen ergab, dass der Kostenvoranschlag 16 Euro kostet, und das Wahrscheinlich der "SucherFlex" kaputt ist. Preis ca. 75 Euro. Na ja, dann werde ich mal scharf nachdenken. Dann kann ich noch sagen, das Pixxass mir angeboten hat, die Portokosten zu übernehmen. Finde ich sehr nett von ihnen. MfG Dominik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|