![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#691 |
|
Ahja das 28-250 war wohl wirklich ein Schreibfehler, dpreview redet auch von 18-250 was dann sehr nach dem Tamron klingt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 |
|
Und für so wenig Holz so viel Wind? Bisken' vage, die Vorstellung von Sony. Ein Platzhirsch wird man damit nicht.
Und das die mit so einem ollen Retro-Prisma-Design auftauchen ... Junge, Junge ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#693 |
|
Jetzt wollte ich ein geändertes Bild der Rückseite einbringen und die Datei vorher hochladen und das ging nicht. Ich sollte einen Bestätigungscode eingeben, aber da war kein Feld und kein Code
![]() Das Backplane sieht tatsächlich ähnlich aus wie die D7D, "schlimmstensfalls" ist es das gleiche, aber egal ![]()
![]() |
#694 |
|
Die dicke würde ich fast für ein 600/4 halten. Dann haben wir da vermutlich ein 300/2,8, ein 70-200/2,8 und noch irgend eine, wenn ich das richtig sehe.
Geändert von Stoney (08.03.2007 um 22:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#695 |
|
Sei' doch nciht so ein Spielverderber snapshotmö - die PMA geht noch, die Ankündigung ist erstmal nur Blickfang. Der Buckel ist sicher genau wie der Rest nicht Final (Das Profimodell soll doch frühestens Ende des Jahres kommen).
Mir ist gerade aufgefallen, dass Peters SIgnatur damit stimmt, auch wenn seine Begründung ausgeräumt wurde (dann hätte es ja am letzten Tag kommen müssen ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 |
|
Und so ganz nebenbei hat Sony einen RAW-Treiber für VISTA bereitgestellt:
http://support.d-imaging.sony.co.jp/...ver/index.html Ich habe keine Ahnung, ob der international ist... Nachtrag: Achso, und einen "Image Converter": http://support.d-imaging.sony.co.jp/...11_update.html
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... ![]() Geändert von SirSalomon (08.03.2007 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#697 |
|
Die ganze Euphorie (wg. Sony-Holzmodellen) hätte mich ja fast dazu veranlasst, an meinem vollzogenen Systemwechsel zu zweifeln - aber auch nur fast!
Ich freue mich ehrlich, dass es den Anschein hat, dass es mit dem A-Bajonett weiter geht. Nur: so richtig "handfeste" Fakten gibt es leider nicht. Und das Jahr 2007 ist noch gaaaanz lang. --Ironie an-- Das Holzmodell hat natürlich auch seine Vorteile: man kann mit einer Holzfeile "seine" ganz persönliche Kamera kreieren (z.B. das "Spitzdach" einfach wegfeilen). Kein Plastik hat auch seine Vorteile: z.B. stoßfester! --Ironie aus-- Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#698 |
|
Ich hab noch ein bisschen Knete übrig und beginne zeitnah den nächsten Nachfolger der heute hingeholzten Kamera zu erschaffen
![]() Bis 2009 bin ich soweit sie bei der PMA zu präsentieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#699 | |
|
Zitat:
das hat jeder Alpha 100 user schon längst auf seinem Rechner. Kann für Vista/XP im Dateimanager kleine Raw-Images anzeigen. Wird mit der Sonysoftware automatisch installiert. Gruß Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#700 |
|
Ein 600/4 SSM selbstverständlich.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|