![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#561 |
|
Ich danke allen Berufspessimisten in den Buchten, dass sie mir Ihre erstklassigen Linsen für einen guten Preis überlassen haben und werde heute mit Freunden auf dem Parkplatz von Runtime auf Sony trinken.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#562 |
|
Bin total genervt von Sony!
Ich muß mal irgendwo meinem Ärger Luft machen: Seit 20 Jahren mache ich meine Bilder nun schon mit Minolta, angefangen von der X300 über die 9000, 9xi bis heute zur D7D. Aber jetzt hab' ich echt keinen Bock mehr, wenn nicht bald, wirklich sehr bald etwas Konkretes von Sony kommt, dann kommt der ganze Kram in die Bucht und Nikon hat 'nen neuen Kunden. Ich kann doch nicht ewig darauf warten, daß ich mir endlich ein zweites Gehäuse zulegen kann, ohne dabei auf ein totes Pferd zu setzen!
![]() Sicher mag die Alpha nicht schlecht sein, aber geht`s danach weiter? So fett hab' ich die Kohle auch nicht, daß ich sie im Ungewissen versenken mag. Auch wenn 's sehr unwahrscheinlich ist, daß hier ein So-nie-Mensch mitliest, ich denke ich bin nicht der Einzige, der jetzt endlich mal was hören will! Mist, mir geht's trotz des Gemeckers noch nicht besser ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#563 | |
|
Zitat:
wird sich hoffentlich mit weiteren fotos klären... ABER ich bin erleichtert dass es endlich weiter geht!!! wie war dass mit "wir brauchen keine messen um unsere produkte vorzustellen..." *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#564 | |
|
Zitat:
Prösterchen, Conny - da bin ich (in Gedanken) bei... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#565 |
|
Gefunden:
http://gizmodo.com/gadgets/digital-c...ics-242663.php Auf den ersten Blick: recht hässlich. Ich hoffe das Aussehen lässt sich durch revolutionäre Technologien rechtfertigen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#566 | |
|
Zitat:
schon mal das foto auf http://www.gizmodo.com/ gesehen? nein? na vielleicht schaust dir mal das foto der neuen alpha an... es geht doch weiter, oder? also für mich sieht es jedenfalls so aus... *g* kopf hoch! ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#567 |
|
ähh.... interessantes Design...
![]() Passt irgendwie gar nicht ins Top Designte Sony Programm... trotzdem freuts mich.. ![]() MfG, Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#568 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#569 |
|
Der Prismendom ist in der Tat komisch, aber so eckig auch nur auf einem der Bilder zu sehen. Auf anderen Bildern ist ein flacher Prismendom zu sehen.
Gruß Jan
![]() |
#570 |
|
...das ist ja dann auch das andere Model... ;o)
Das da oben ist das Flagschiff. Deutlich zu sehen ist doch die Kapitänskajüte... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|