![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich ahne schon: Wir gehen an zwei Tagen *g*
Da wird Tuffi sich aber über erhöhten Umsatz freuen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Somit gibt es im Moment auf jeden Fall für den 31.03. mehr Anmeldungen. Sollten wir das nun nicht langsam fest machen? Nicht das uns aus lauter Unsicherheit jemand wieder abspringt ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo zusammen,
ich würde mich kurzfristig für die Teilnahme entscheiden (Familienrat/Wetter). Zeit hätte ich am Wochenende 31.3./01.4. Viele Grüße aus NRW-Nord Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das entgehen lassen möchte. Nicht nach dem Spaß, den wir in Duisburg hatten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Dann nehmen wir den doch - oder? --------------------24.3--------25.3--------31.3 astronautix-----------------------------------ja Marika---------------------------------------ja jubilee33-------------------------ja-----------ja klaeuser--------------------------------------? Kerstin--------------ja-----------ja------------ joki--------------------------------------------- newdimage------------------------------------- Hellraider-------------ja----------ja-----------ja Schmiddi-------------ja----------ja------------ja XxJakeBluesxX--------ja-----------------------ja topaxx---------------ja---------(ja)-----------ja Maic Schulte---------ja-------------------------- ManniC---------------?-------------------------- Nikolaus---------------------------------------ja derBlubb-------------ja-----------ja-----------ja Markus L.------------------------ja------------- karo-----------------ja------------------------? kettwiesel----------------------------------ja (?) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Schade, das es der 31. wird.
Allerdings will ich nicht intervenieren, das das WE davor auch noch unsicher ist. Also wünsche ich Euch einen schönen Tag im Zooom und freue mich auf viele schöner Bilder. Die Zoosaison fängt ja gerade erst an. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich muss hier hinter meine Teilnahme ein Fragezeichen setzen, da ich heute meine Kamera und einige Objektive zum Service gebracht habe und das Überprüfen/Justieren ein wenig dauern kann. Wenn ich bis dahin allerdings wieder "bewaffnet" sein sollte, würde ich ganz gerne teilnehmen
![]()
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
zur Not könnte ich Dir mit einer kleinen HP Digital Kompaktkamera aushelfen. Die hat 5 MP und auch ´nen Zoom. Wäre doch vielleicht mal ´ne Herausforderung ![]() Ne, im Ernst, drücke Dir die Daumen, dass sie rechtzeitig zurück ist. Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Verständlich ist es natürlich. Ich würde es nicht anderes machen. Solange keine Gewissheit vorliegt, dass alles in Ordnung ist fehlt einfach die Lust das Material einzusetzten. Dann drücken wir Dir mal die Daumen und hoffen, dass alles schnell wieder bei Dir ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|