![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Schmiddi,
freut mich, dass du es schaffst (das klappt schon ![]() ![]() Ich pack dich gleich mal in die Liste: Maic Schulte______Ja Teddy___________Ja klaeuser_________Ja Jubilee33_________? Eggett__________Ja karo____________Ja(+1) GTI_____________Ja havo____________Ja Schmiddi_________Ja ManniC__________? (Manni, tu mal was gegen das Fragezeichen!) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Wow, bis jetzt 10 Leute. Soviele waren wir ja noch nie
![]() Ich glaube, ich rufe morgen früh noch einmal im Middelicher an und frage ob wir nicht doch den Extra-Raum bekommen können. Sehe mal, was ich dort erreichen kann. See ya, Maic. *freu*freu*freu*
![]() |
#33 |
|
Hallo Leute,
wenn ihr nichts gegen einen Neuling habt, wäre ich auch gerne am 23.02 dabei. Bei mir ist es allerdings so, dass ich in dieser Woche Rufbereitschaft hab und möglicherweise zu einem Einsatz muss. Also kann ich nur mit einer 90%-iger Sicherheit sagen, dass ich vorbeischaue. Also werde ich mal die Liste auffrischen. Maic Schulte______Ja Teddy___________Ja klaeuser_________Ja Jubilee33_________? Eggett__________Ja karo____________Ja(+1) GTI_____________Ja havo____________Ja Schmiddi_________Ja ManniC__________? PeterRo._________Ja (vorsichtshalber aber nur zu 90%) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Moin Peter,
wir freuen uns immer über "neue" Gesichter. ![]() @Maic Das stimmt nicht so ganz. In der ersten Staffel waren wir anfangs 14-15 User. Aber vielleicht können wir das ja zukünftig toppen!? Ich würd mich freuen. ![]() Ich hab übrigens mal die Uhrzeit im Titel mit 18.00 Uhr angegeben und den Link zum Middelicher Hof korrigiert. ![]() @(siehe unten) Bitte schickt mir zur Vervollständigung der Handyliste noch eure Handynummern per PN oder mail (falls noch nicht geschehen): Fehlende Handynummern: (auch die letzten beiden hab ich nun..alles komplett) Ich mach dann morgen nochmal eine Rundmail an alle Teilnehmer fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Sorry, wegen dem Köln-Stammtisch. Aber am ursprünglichen Termin wären 3 Leute gekommen... .
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi!
18 Uhr schaffen wir nicht, aber gegen 18:30 bis 19:00 werden wir wahrscheinlich eintrudeln. An Objektiven könnt Ihr mitbringen, was Ihr tragen könnt. ![]() Freue mich und kann es kaum abwarten! ![]()
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Freu mich auch Euch kennenzulernen...und zum Ausprobieren wirst du sicher ne Menge Gelegenheit haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallöle,
erfahrungsgemäss macht es Sinn, wenn sich die Teilnehmer untereinander erreichen können (Weg nicht gefunden, verfahren, Stau etc.) Wenn du die Nummer nicht rausgeben möchtest, kein Problem. Alternativ kann ich sie auch für mich behalten und schick sie nicht mit raus. Überlegs dir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Los Arne,
sei kein Frosch ![]() Rück schon raus damit.... See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|