![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Inder Bucht kosten sie momentan ab 400,-€ aufwärts. Hatte neulich erst nochmal geguckt, wie sich die Preise so entwickeln. Das Objektiv ist ziemlich wertstabil. Vor einem dreiviertel Jahr sah es nämlich nicht anders aus... Im Mai 2006 habe ich für meins 427,-€ hingeblättert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallöchen...
weiss zufälliger weise jemand ob man diese Filter auch einzeln bekommt? Bei meinem 500er ist nämlich die Befestigung des Normal-Filters defekt... Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo
Ich habe das Sony Reflex 500 und kann Dir das Objektiv nur empfehlen. Habe es seit ca. 4 Wochen und habe bereits ein paar Fotos gemacht und bin zufrieden. Ob jetzt Minolta oder Sony draufsteht spielt keine Rolle. Ist eh dasselbe. Gruss Flubi aus der kleinen Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hmm, ich habe es gehabt und wieder verkauft. Das ist ein Bereich, den ich eigentlich gar nicht benutze: keine Safaris, kein Interesse an Federvieh und nur einmal im Monat Vollmond.
Was mich extrem irritert an dieser Linse ist die Tatsache, dass aus der freien Hand nur wenig "geht". Man wackelt und zittert so dermaßen, dass ein Einbein fast schon Pflicht ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wie gesagt: ich würde bei Runtime oder Sony nachfragen (und mit gesalzenen Preisen rechnen). Im freien Handel wird man sowas kaum finden fürchte ich, zumindest bin ich noch nie drüber gestolpert. Ansonsten evtl. Ebay oder 'ne Suchanzeige im Forum.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|