![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer kann französisch ?? VC 7D Nachbau
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einem solchen VC 7D-Nachbau: http://cgi.ebay.at/Poignee-Batterie-...QQcmdZViewItem das Ding sieht ja ziemlich "original" aus . Dummerweise bin ich des französischen in Wort und Schrift nicht so mächtig - vielleicht kenn von euch jemand dieses Angebot, wäre ja eine echte Alternative mfg reischi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schaut in der Tat interessant aus.
Wenn ich französisch könnte würde ich versuchen mal ein Testexemplar zu ordern. *schulterzuck* PETER
![]() |
#3 |
|
kann man das nicht von google übersetzen lassen ?
ich hab mal den Titel etwas aussagekräftiger gemacht, sollte doch Französisch-Mächtige hier geben ... ![]()
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich werd mal versuchen mit dem Verkäufer in Englisch Kontakt aufzunehmen - vielleicht lässt sich ja mehr über das Ding in Erfahrung bringen.
reischi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
na immerhin ...
![]() man müsste mal die Rückseite sehen um zu erkennen was da noch an Funktionen implementiert ist. Da aber keine VC7D mehr aufzutreiben sind, könnte das Teil durchaus eine Alternative sein, bietet es doch MINDESTENS ein Einstellrad, sodass man bei Hochkantnutzung die Blende auf und zudrehen kann. PETER
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich hab die Seite mal bei Babalfish übersetzen lassen - das Ergebnis macht mich nur noch neugieriger:
" Der Batteriegriff ist besonders für das 7D Gerät Minolta Dynax geplant , erlaubt, die Anzahl der Bildaufnahmen zu verdoppeln, die Sie normalerweise nehmen könnten. 100% kompatibles VC-7D Für 2 Batterien NP400 oder 6 aa-Batterien * Zweiter Auslöser für die Aufnahmen vertikalen Bildes * Elektrisches electionsrad Befestigung, die erlaubt, es mit einem Stativ zu benutzen Garantie : dieser Artikel ist 1 Jahr 100% neun garantiert. * Versand : dieser Artikel kann in metropolitanischem Frankreich TOM DOM und in Europa gesendet werden. Die Lieferfristen ist gewöhnlich 7-15 Tage (Dépends der Post (senden internationales)) " reischi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Laut Bild existiert sogar ein Anschlagspunkt für den HS-1. Sehr interessant. Vor allem der Preis.
Habe den Verkäufer gerade einmal angeschrieben und um weitere Bilder gebeten. Speziell von der Rückseite. Auch wollte ich wissen, ob noch weitere "Knöpfe" und "Einstellräder" auf der Rückseite sind. Wenn da was ankommt, stelle ich es hier ein. See ya, Maic.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wo steht denn, daß es ein Nachbau ist??
Das Bild sieht mir zu Verdächtig nach Original aus...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|