![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
naja Dino,
da wird Dir niemand was substantielles zu sagen können. Zumal die Reihenfolge und Zeitdauer der Reparaturen bei runtime - sagen wir mal - für Außenstehende nicht wirklich für nachvollziebaren Logiken folgen. An sich müssen die Reparaturen innnerhalb von vier Wochen ausgeführt werden. Wenn die Teile vorrätig sind sollte es deutlich schneller gehen, zuletzt waren bei Standardreparaturen Durchlaufzeiten von ca. 6-10 Werktagen üblich. Da die E58-Reparatur ja jetzt für runtime eine super Sache ist, weil jetzt von vorneherein klar ist, wer dafür einsteht sollte das (Vorhandensein von Teilen vorausgesetzt) rucki-zucki gehen. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#303 |
|
Zur Info: Ich hatte meine 7D schon Montag letzter Woche eingeschickt, da die Garantie langsam aber sicher zuneige ging und die ganze Sachlage zu dem Zeitpunkt ja noch nicht so klar war wie jetzt.
Bis heute keine Auftrags- /Eingangs- oder sonstige Bestätigung erhalten. Heute ein Anruf, Seriennummer durchgegeben. "Aaah, da haben wir sie ja. Eine D7D... *pause* ...ja giiiibts denn das?! Die ist ja schon fertig! So schnell?!" Sehr, sehr amüsantes Gespräch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
digitalkamera.de Meldung
...auch das Forum wird in den Bericht von digitalkamera.de erwähnt
Konica Minolta veröffentlicht Servicenotiz für Dynax 5D und 7D |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
|
Runtime .... nimmt das nie ein Ende
Zitat:
habe gerade erfahren, dass meine Nachbarin ( in diesem Fall leider ) ein Paket für mich angenommen hat. Meine Frau laß mit Erstaunen " Runtime Brmen " .... es dürfte sich um meine Kamera handeln, zu der ich im September 2006 ein Scheckangebot angenommen habe. Natürlich habe ich "überflüssiges Zubehör" wie Handgriff etc. verkauft. Mir reicht es jetzt endgültig und ich übergebe die Sache nun einem Rechtsanwalt. Veräppeln kann ich mich selbst. mein Vertrauen in Minolta / Sony ist nun erledigt .... da nutzen auch schöne Worte nichts. In dieses System werde ich nichts mehr inverstieren. mit Wut im Bau joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 | |
|
Zitat:
![]() Das ist ja noch um einiges härter als das, was ich mit Runtime durchmachen musste ![]() Bin ich froh, dass ich ne Alpha hab. Andererseits ist meine 7D nun auch schon seit knapp 5 Wochen in Bremen und ich warte immer noch auf den Scheck ![]() Ich wünsche Dir, dass diese Geschichte noch ein gutes und schnelles Ende nimmt! EDIT: Hab gerade bei Runtime angerufen - angeblich zieht sich das mit dem Scheck noch 2-3 Monate hin. Ich sammel jetzt die Unterlagen und geh die Tage zu meinem netten Rechtsvertreter ![]() ![]() Geändert von harumpel (21.02.2007 um 15:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
da war ich wohl Einer der wenigen, welche nach dem Rückkaufangebot wenige Tage später den Scheck im Briefkasten hatte .... ![]() Hoffe für Euch, das Alles gut und schnell zu eurer Zufriedenheit geregelt wird. Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
ich habe Ihnen eine Frist bis Montag gesetzt. Dann geht der ganze Kram zum Rechtsanwalt ... das hätte ich schon längst machen sollen, aber man hofft ja immer auf eine gütliche Lösung. Wenn´s mir zu bunt wird geht direkt noch ein entsprechendes Schreiben wegen Warenkreditbetrugs an die Staatsanwaltschaft. *** grummel *** bis denn joergW P.S. zumindest werde ich nun erneut über einen Systemwechsel nachdenken. Zu einer Firma, die mit derartigen Pappnasen kooperiert habe ich nicht wirklich viel Vertrauen für den Fall der Fälle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |