![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß in den wilden Süden Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ich hätte drauf gewettet, dass Magath erst gehen muss, wenn sie aus der CL ausgeschieden sind, da war ich mir sowas von sicher ... naja, so ist das Geschäft eben.
Ob ich hier auch irgendwann rausfliege ![]() ![]()
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Harald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du bist hier Mod und kein Trainer und goldene Löffel gibt es hier nicht, nix flieg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
ist aber bei den Bayern doch echt lustig, Hitzfeld mußte gehen weil er nicht mit den jungen spielern konnte, 13 spielen noch, und wer hat ihn beerbt Magat, und der weicht wieder Hitzfeld, also wenn das nicht schwarzer humor ist von den Bayern, und nun bitte ein 4:0 vom Club über Bayern, bitte
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Heynckes macht nichts mehr, der bleibt nur noch in seinem Bungalow in Eicken und züchtet Rosen.. Klopp fliegt nicht, Doll schon eher (am Samstag, nach einer Niederlage) Warum die Bayern jetzt den Trainer holen, den sie vor 2 1/2 Jahren davon gejagt haben, ist mir schleierhaft (ja,ja, er war "ausgebrannt"..).. Und Heynckes kann Fussball SPIELEN lassen, aber dafür braucht man die richtigen Spieler, die das auch technisch drauf haben. Leider gibt's die bei der Borussia nicht, und da ist JH dann leider auch der falsche Trainer. Er beharrt einfach zu sehr auf die Einübung seines Systems und verkennt die Realiäten. Das konnte man eigentlich auch immer aus seinen Kommentaren hören ("wir haben uns spielerisch verbessert","lange verschüttetes war zu sehen"). Ich habe mir mehr erhofft von ihm. Ob es jetzt besser wird? Keine Ahnung..Ich rechne schon seit dem 15. Spieltag mit Liga 2..Hauptsache, der 1.EFFZEH gibt dann wieder vier Punkte ab.. ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
|
Mion Michael, Heynckes wohnt nicht in Eicken
![]() Ansonsten stimme ich Dir voll zu. JH hatte keinen Draht zu den Burschen und dieses schnöselige Gesocks hat es einfach nicht gelernt, sich Situationen anzupassen. Naja, meine Meinung zu diesem Pack habe ich ja schon oft genug kundgetan - kurzform: Wer die Raute auf der Brust trägt, hat sich auf dem Platz den Ar*** auf********, vielleicht besser: hat 180% zu geben ![]() Nur machen die das nicht. Nun freue ich mich aufs WE und wünsche dem 1.FCN drei Punkte ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Auf alle Fälle bedaure ich es, dass Doll gehen muss. Ich hatte die Hoffnung, dass hier langfristig (wie in Bremen) etwas aufgebaut wird. Aber die "Regularien des Marktes" greifen irgendwann... ![]() Gruß Harald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Ja, nach der letzten Saison habe ich vom HSV auch mehr erhofft.
Schade um Doll, eig. ein sympathischer Trainer. Den Magath gönne ich Euch nicht, der guckt immer wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen und scheint auch einen ähnlichen Verstand zu haben. Da gibt es keine interessanten Interviews, nur noch Gestammel. In dieser Hinsicht hat sich bei den Bayern durch Hitzfeld ja nix geändert ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|