![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
![]() Aber nur mit genügend 5600 HS-D´s! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Viel Erfolg
Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich wünsche euch viel Erfolg! Ich kann nur vor euch auf die Knie fallen (mach ich gerade jetzt, so lange ich an dieser Antwort bastele). ![]() Meine Hochachtung vor diesen sieben Zwergen, die unermüdlich in ihrem Stollen graben und der ganzen (Minolta-)Menschheit helfen! Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwer so eine Vereinsgründung ist (musste ich schon mal selber machen). Es findet sich meist niemand, der Verantwortung übernehmen möchte. Daher nochmals meine ehrlich gemeinte Hochachtung! Wie ist die Satzung? Wird der Verein ins Vereinsregister eingetragen? Welche Konditionen erwartet ein Mitglied, werden überhaupt welche aufgenommen? Spendenkonto??? D A N K E D7User-Team ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo PittiPlatsch,
dankeschön ! ![]() Näheres zum Verein kommt, sobald alle wieder nüchtern sind, lasst uns noch etwas Zeit ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#44 |
|
Hey PittiPlatsch,
es wird ein eingetragener Verein, dem in einer bereits absolvierten Vorprüfung beim FA die Gemeinnützigkeit zugesprochen wurde. Die Mitgliederzahl bleibt (erstmal) bei sieben. D.h. aber auch, daß sich für Euch als User nix ändern - unser Angebot bleibt kostenlos. Alles weitere werden wir nochmal in separaten Postings bekannt geben. Dat Ei
![]() |
#45 | |
|
Re: Viel Erfolg
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung !
Dann wünsche ich weiterhin soviel Erfolg wie bisher, einen reibungslosen Umzug auf den neuen Server und alles Gute für den weiteren Ausbau der vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für die Forumsmitglieder. Das Alles so reibungslos durchgestartet ist hätte ich beim besten Willen nach dem abrupten Ende des alten Forums nich gedacht. Der Besitzer des alten Forums wird wohl schon länger mit Erstaunen festgestellt haben das Er nicht das Zünglein an der Waage war.
![]() |
#47 |
|
In den Forum News werden wir Euch auf dem jeweils aktuellen Stand halten, hier ist der Anfang
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Gast
|
Das stimmt also der Schnack "Wenn sich drei Deutsche treffen, wird ein Verein gegründet"
![]() Und bei 7 Mitgliedern ist für jedes Mitglied ein Posten im Vereinsvorstand sicher. ![]() Aber mal im Ernst, gibt es handfeste Vorteile durch den Verein, Zuschüsse ect.? Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, wave |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Hallo wave,
der für uns alle wichtigste Vorteil besteht ganz schlicht darin, dass es nicht mehr möglich ist, dass einer von uns hier den Stecker zieht, und das war uns extrem wichtig ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#50 |
Gast
|
Hallo Tina, also in erster Linie mehr (Rechts)sicherheit, das leuchtet mir ein.
MfG wave |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|